S-Bach 342 mit 1,24 m Spw. von rcking.eu (sonic modell) aus Tschechien

Modellflieger0

User gesperrt
Hallo Leute,

habe dieses lukrative Angebot des oben genannen Modells entdeckt:

http://www.google.de/imgres?imgurl=...nIUdLqNoiOtAbo2ICwDQ&ved=0CEsQ9QEwAg&dur=3626

Hat schon jemand von diesem Hersteller/Modell was gehört?

Kann mir jemand über die Qualität bzw. über die Flugeigenschaften etwas berichten?

Preislich ist das ein Schnäppchen, wenn die Qualität und die Flugeigenschaften einigermaßen passen würden, dann lege ich mir so eine Maschine zu.

Hoffe das jemand was beitragen kann:rolleyes:

mit Fliegergruß,

Roland
 

morrigan

User
Hoffentlich ist das Flugzeug besser als die Übersetzung.
Mir gefällt es schon aufgrund des Fahrwerks ohne die Radpuschen nicht. Auch wenn mir sonst die SBach gefällt.

Da würde ich lieber 56 Euro drauf zahlen und eine Extreme Flight in der gleichen Größe holen, da weiß man dass man was rechtes bekommt und braucht nicht hoffen. Leider hat Extreme Flight aber keine SBach.

Gruß Bernd, der nichts zur Qualität vom Modell sagen kann.
 
eine sehr schöne S-BACH in der Größe hat auch Pilot-RC im Programm. Ist etwas größer mit 1,35 m und auch etwas teurer, aber fliegt sensationell gut:
http://pilot-rc.com/ProductShow.aspx?id=98
Gibt auch in Deutschland und Europa einen Vertrieb für die Pilot-RC Modelle. Ich würde auch nicht am falschen Ende sparen und ein Modell kaufen von dem ich weis das es gut fliegt anstatt das Geld auf gut Glück ggf. zu versenken.
Gruß -Stephan-
 
Preislich ist das ein Schnäppchen, wenn die Qualität und die Flugeigenschaften einigermaßen passen würden, dann lege ich mir so eine Maschine zu.

Ein Schnäppchen ist ein Modell von man weiss das es gut fliegt und wo der Preis gut ist - denn wenn du zweimal kaufen musst, da das Modell doch nicht so toll fliegt, ist es gewiss kein Schnäppchen mehr.
Mein Rat, finde entweder jemanden der exakt das Modell fliegt und überzeuge dich persönlich von den Flugeigenschaften, oder greif zu einem vergleichbaren Modell eines Herstellers der schon lange dabei ist, sich einen Namen gemacht hat und weiss was er tut.

MfG Nils
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten