Futaba FX-22

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin moin,

handelt sich um den Nachfolger der FX-20; war schon lange absehbar, daß ein Nachfolger kommen wird, welcher dann auch die Telemetrie integriert hat. Wann die Anlage aber dann tatsächlich geliefert wird ist mir momnetan nich bekannt.

Gruß
Bernd
 
Hi,
ich hab bei Robbe nachgefragt. Die wird voraussichtlich in der 2. Oktoberwoche in Deutschland lieferbar sein;)
Ich werd sie mir holen:D Ich wollte ja erst die T14SG aber da ich mit Finger und Daumen fliege wird ein Pultsender wohl doch besser sein:cool: Hab im Moment die DX6i.
 
SO ich hab heute noch mal nach der Funke gegoogelt und siehe da, sie wird schon nen Monat früher verfügbar sein :):D:cool:
HTML:
http://blog.flymex.net/allgemein/futaba-fx-22-pultsender-mit-r7008-neuheit-2014/
Leider ist sie teurer als ich gedacht hätte :eek:
 

Thommy

User †
Hallo,
hier kann dicht gemacht werden, im Gegensatz zu anderen Marken wird man bei Robbe/Futaba nicht über Jahre vertröstet und muss ewig im Techtalk spekulieren.
Die Anlage wurde einfach so zum Händler geliefert und gibt es dort bereits zum kaufen. ;) Einfach so, ohne dass vorher auf Messen Dummys gezeigt wurden.
Ich habe mai hier einen Thread im realen Fernsteuerungsbereich eröffnet und das Vorstellungsvideo verlinkt.
Gruß
Thommy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten