Alter Vogel in neuem Gewand

Hallo zusammen,
ich hab meinem alten Euro ein neues Kleid verpasst und das Cockpit mal
etwas ausgebaut. :-) Als Vorlage diente mir die 30-66 aus Wittmund.
Hoffe er gefällt euch einwenig!

Gruß
Markus

image.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpg
 
Bilder sagen mehr als 1000 W...!

Hier sind noch alte Fotos. Er war vorher abgesehen von den österreichischen
Hoheitsabzeichen auch ziemlich am glänzen. :-)

Gruß
Rücki

image.jpgimage.jpg
 
Danke dir!
Weathering ist schon drauf! Leider sieht man es auf den Bildern nur sehr sehr schlecht!

Gruß
Markus
 
Hallo,

sieht schon ganz gut aus. Mit ein bischen Weatering kannst Du die Wirkung noch verbessern. Von dem Ergebnis wirst Du dann noch begeisterter sein. Das kannst Du auch problemlos über den matten Klarlack noch drüber machen (die Ölfarbenmethode wie Ralle Schneider es in der Jetpower beschrieben hat) und ist auch nicht viel Arbeit (es muß aber Klarlack über den Decals sein - ansonsten gehen diese kaputt). Ich habe meinen EF diesen Winter auch endlich mal fertig gemacht. So sieht er jetzt aus.

MfG
Karsten

comp_DSC_3403.jpg
 
Na, der sieht natürlich richtig erstklassig aus. Meiner hat leider keine Nieten usw. Er ist einer aus der allerersten Produktion aus dem Jahr 2002! Ich merke gerade das die alte Dame bereits 11 Jahre auf Buckel hat ;-)

Gruß
Markus
 
Hallo Markus,

das ist auch ein ganz normaler Eurosport Evolution von C-ARF. Die Wartungsdeckel sind Folienaufkleber von Ralle. Und die gefühlten 1 Million Nieten habe ich alle mit dem Lötkolben eingebrannt. Die Nieten kannst Du übrigens auch noch reinmachen. Man muß die sowieso nach der Lackierung einbrennen (kostet aber schon etwas Überwindung). Wenn Du Tipps braucht einfach melden. Kommst Du nicht auch aus dem norddeutschen Raum? Vielleicht sieht man sich in Ganderkesee?

Der Bau zum flugfertigen Modell hat damals 6 Wochen gedauert. Nur das Finish mit Lackierung etc. aber fast 10 Wochen - naja der Winter war ja lang :D:D:D.
 
Guten Morgen :-)

Na das glaub ich! Da muss ich aber noch etwas Überwindung ansparen! Im Moment reicht es ;-)

Ganderkesee ist natürlich im Kalender vermerkt und ich hoffe jetzt schon auf gutes Wetter wie im
Letzten Jahr!

Gruß
Markus
 
Manoman Herbert,
Ich glaub ich muss dir mal den Unterschied zwischen öffentlichem Forum und einer
privatem Nachricht erklären ;-)

Gruß markus
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten