test

PS

User
14412
 

Anhänge

  • DSC00009.JPG
    DSC00009.JPG
    59 KB · Aufrufe: 35

Gerd Giese

Moderator
Teammitglied

HaraldH

User
gegie schrieb:
... danke für die Bestätigung - funktioniert also das Script.:)


Was hast Du da angestellt? Als ich meinen vorigen Beitrag geschrieben habe, war das Bild zu sehen und nun ist es weg. Kam das vielleicht aus meinem Cache?

Harald
 
Bilder direkt verlinken, gegie

Bilder direkt verlinken, gegie

gegie schrieb:
... genau - direktes verlinken eines beliebigen Bildes ist nun tot.

Test:

o-lsv-kl.jpg


@Gerd: Das Script hast Du aber noch nicht für alle Bilder drin, oder? Oder meinst Du mit "direkt verlinken" etwas anderes, als das, was ich gemacht habe?

Gruß
Heiko
 

Gerd Giese

Moderator
Teammitglied

Sebastian St.

Vereinsmitglied
Welchen Flieger willst Du haben?

Welchen Flieger willst Du haben?

Wilken schrieb:
Flieger von Sebastian Steffen

attachment.php


PS: Wenn ich versuche S.S. zu Zitieren zeigt er das Bild nicht:confused:


Hallo Wilken,

wie zitierst Du denn, über die "" Schaltfläche unter meinem Beitrag oder über "Paste and Copy"
 
Noch ein Test:

o-lsv-kl.jpg


@Gerd: Das ist irgendwie merkwürdig. Zunächst habe ich das Bild nicht mehr gesehen -> gute Arbeit von Dir!
Nachdem ich aber Deine Seite aufgerufen habe, und mir das Bild logischerweise angezeigt wurde, kann ich es "zumindest für mich" hier wieder direkt verlinken. Das muß dann irgendwie am Cash liegen.
Auch in meinem Beitrag oben ist es wieder zu sehen.

Als Anhang mal ein Screenshot, falls es für Dich nicht sichtbar ist.

Gruß
Heiko
 

Anhänge

  • temp.jpeg
    temp.jpeg
    127,6 KB · Aufrufe: 45

Gerd Giese

Moderator
Teammitglied
Nachdem ich aber Deine Seite aufgerufen habe, und mir das Bild logischerweise angezeigt wurde, kann ich es "zumindest für mich" hier wieder direkt verlinken. Das muß dann irgendwie am Cash liegen.

... genau, nach den Besuch meiner Seiten hat der Browser die Grafiken im Cache, auch kannst nur Du die dann sehen. Das verlinken nützt nichts.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten