Sender Cockpit MM

Wenn euch einer ein Angebot machen würde
er will euch einen Sender Cockpit mm Verkaufen und zwar für
90 Euro mit Versand aber ohne Quarzpaar Würdet ihr dem Kauf zustimmen
Was meint ihr ist das ein unschlagbares Angebot ?
Oder überteuert ?
Wie viel würde der Sender Neu kosten ?
-----------------------------------
steht nun bei Fernsteuerungen
HWE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Arne

User
Hallo!

Sach mal geht´s eigentlich noch??? Könntest du mal aufhören, in einer Tour unnütze Freds, dazu noch an den völlig falschen Stellen aufzumachen:mad: :mad:

Das nervt langsam so richtig. Bevor du nen Fred aufmachst, bitte mal etwas Eigeninitiative, also erstmal gucken, was du zu deiner Fragestellung für Antworten in bestehenden Freds findest. Dazu die Suchmaschine und auch mal etwas Zeit investieren. Wenn dann Fragen offen bleiben, erstmal gucken, ob man sie passend in einem bestehenden Fred stellen kann. Nur wenn das alles nicht zutrifft, einen neuen Fred aufmachen und dann bitte in der richtigen Rubrik. In diesem Fall, wenn so ein Fred überhaupt sein muss, in der Fernsteuer-Rubrik.

Wie du dich im Moment hier im Forum verhältst, gehst du den Leuten nur auf die Nerven. Und dir selbst wird es auch nicht nützen, weil dich die meisten schnell ignorieren werden.

Halbwegs vernünftige Umgangsformen wie ein einleitendes "Hallo"o.ä. und ein abschließender Gruß machen die Sache auch etwas runder und gehören zu einem vernünftigen Auftreten dazu

Tu mir denGefallen, und lass dir das mal durch den Kopf gehen!!

Gruß Arne
 

Viktor

User
neu habe ich es bei ebay für 129€ gesehen. Aber schau noch mal nach. Kommt drauf an was an schaltern dabei ist. die sind nicht ganz billig.

Ich würde auchf aufpassen, velche software version es ist. bei der V1 konnte man keine stoppuhr auf den gasknüppel legen. Das ist lästig wenn du elektrisch fliegst, weil du sonst immer umschalten muß.
 
Nicht nehmen

Nicht nehmen

Also da würde ich lieber zur Mx12 Tendieren die bekommst du als einzelsender beim Himmlischen schon für 95 neu und mit garantie.;)
 

Oli K.

User
Hi,

Sach mal geht´s eigentlich noch??? Könntest du mal aufhören, in einer Tour unnütze Freds, dazu noch an den völlig falschen Stellen aufzumachen :mad: :mad:

mann Arne, der Bub ist erst 13! Sei also nicht so streng bitte! ;)

@Flo_Smo: Unfreundliche Zeitgenossen gibts überall, lass Dich deshalb nicht unterkriegen (wobei die Kritik von Arne allerdings nicht so ganz unbegründet ist, aber Du wirst es schon lernen)!

Oli
 

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter
...besser?...

...besser?...

Hallo Flo_Smo,
"besser" ist das nur dann, wenn es auch ehrlich gemeint ist...

In gewisser Weise hatte ich auch schon ähnliches wie Arne gedacht, mich aber bisher mit Kommentaren zurückgehalten, da ich die Hoffnung wie Oli K. hatte, dass es nämlich hoffentlich bald von selber klappt.

Nu is aber gut mit Ratschlägen,
viele Grüße,
Maistaucher
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten