Panther fehlendes Bild Cockpit

Claus

User
Hier das Bild von meinem Cockpit.Das Flattern des Seitenleitwerks hat sicher nichts mit der Festigkeit des Höhenleitwerks zu tun,sonder vielmehr mit der
Aufnahme des Höhenleitwerks im viel zu labilen Seitenleitwerk.Hier muß Kohle
her und zwar an den richtigen Stellen ohne zu viel Gewicht ins Heck zu bringen.Was meint Ihr dazu?
Gruß! Claus
 

Anhänge

  • CIMG1235.JPG
    CIMG1235.JPG
    167,5 KB · Aufrufe: 28
Hallo Claus,

schickes Cockpit !

Ich habe das Höhenleitwerk aus einer 7 mm Balsaplatte symetrisch geschliffen, ein 6 mm Kohlerohr mittig längs eingeklebt und wieder verspachtelt und die vor und hinter dem Höhenleitwerk verlaufenden Seitenleitwerksspanten mit Kohlerohvings verstärkt. Keine Ahnung, was davon entscheident war, aber die durchgeblasenen 1800 Watt bringen nix zum Flattern (außer meinem Puls).

MfG
Sascha
 
Hacker B50XL13 an 9S im Deiss-Imp. macht das 60 Amps. Wir hatten Bedenken wechens der Festigkeit der Kiste - die haben sich unter Adrenalin-Einfluss zerstreut. Die neue Panther für Jens habe ich trotzdem zusätzlich verstärkt. Die Papp-Einläufe mit Kohlerohvings laminiert, die Flächenverbinder durch gefräste GfK-Teile ersetzt. Vielleicht nicht notwendig - aber gut für's Gewissen.

Grüsse
Sascha
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten