Easyfly 4 Gamecomander funktioniert nicht richtig!

Hallo Leute

Seit gut einem halben Jahr habe ich den Flugsimulator Easyfly 4 bekommen.
Weil ich mit Gas rechts fliege habe ich den Sender auf Gas rechts umgebaut.
Seitdem funktioniert die Funke nicht mehr wie sie es eigentlich soll.=(
Ich habe schon etlich mal den Sender kalibriert auch im Windows Geräte Manager
leider ohne erfolg. Der Sender ,,zappelt´´ im Simulator ohne mein zutun.
Kann mir jemand weiter helfen,das wäre ziemlich nett.

MFG Buschpilot4
 

Hotellima

User gesperrt
Vermutlich liegt es an dem GC . Auch ich hatte sowas und hab hier irgend wo mal gelesen, das es eine etwas teure Version mit 6 Kanälen gibt, der einwandfrei funktionieren soll.
P.S. eine andere Alternative wäre noch ein USB-Interface für deine richtige Funke;)

mfg
Hartmut
 

Keks

User
Hallo Leute
................. habe ich den Sender auf Gas rechts umgebaut.
Seitdem funktioniert die Funke nicht mehr wie sie es eigentlich soll.=(

Hi,
da wirst Du beim Umbau wohl was beschädigt haben !!! :rolleyes:

Beim Easyfly4, in der Starter Edition, muss man zwar Abstriche machen aber er ist durchaus brauchbar. Von Problemen mit dem Gamecomander hab ich noch nichts gehört. Flieg Aerofly Deluxe, XTR & Phoenix3 und kann den Easyfly 4 trotzdem für Fläche Einsteiger empfehlen. Schade das man so was wegwirft, in den Jugendgruppen ist für so was immer Bedarf, grade wenn's die Vollversion ist.
 

Keks

User
Hi,
wenn Dein Sender eine Schülerbuchse hat, kannst Du diesen nutzen.

Falls der Simulator keinen Dongel braucht, wie z.B. EasyFly3 & 4 in der Starter Edition, geht das mit irgend einem USB Adapter. Über die EasyFly Vollversionen kann ich nichts sagen, schon ewig her, weis nur noch das man die Freischalten/Aktivieren musste. Falls Du später auf andere Simulatoren wechseln willst, solltest Du das miteinander verbinden, den Sims wie Aerofly, xtr & Phoenix gehen nur mit den beigelegten USB Adaptern oder Gamecomandern, da diese gleichzeitig der Dongel sind.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten