Abgassysteme und Vektorsteuerung

Habe ich da was verpasst, oder wurde der Link zu dieser Firma gestrichen? Wenn ja, würde mich interressieren warum.
Anscheinend können Leute Werbung in eigener Sache machen, und andere nicht.
Ich fand es gut, dass auf die Vektorsteuerung hingewiesen wurde. Hierfür sollte doch das Forum da sein, ansonsten wird es wirklich zum Popcorn-Kino.

Ich kenne den Steppenwolf zwar nicht, und weiss desshalb seine Verbindung zu Zimmermann auch nicht.

Aber dann darf auf kein Produkt mehr hingewiesen werden.

Wir werden sehen, wie konsequent die Moderatoren sind.


Gruss

Peter
 

Arno Wetzel

Moderator
Teammitglied
Hallo Andreas!

Mhmm, jetzt hat der Threadverfasser das erreicht, was er anfänglich auch sein Ziel war:
Werbung für seine Produkte machen, ohne etwas dafür zu bezahlen!
Was würdest du zu dieser Vorgehensweise sagen, wenn du ein kostenpflichtiges Werbebanner hier im Forum geschaltet hättest?

Ich bin manchmal auch für bestimmte Links sehr dankbar, da sich hier und da interessante Produkte/Infos dahinter verbergen.
Aber wenn wir das zulassen würden, was hier initiiert wurde, dann würde unser Forum mit Werbelinks und Werbebotschaften regelrecht überschwemmt.

Grundsätzlich habe wir nichts dagegen, wenn Hersteller sich hier im Forum zu Wort melden; wir begrüßen das sogar.
Vollkommen unerständlich ist allerdings, wenn das mit dem Schutzmantel der Anonymität erfolgt oder gar über Strohmänner und dabei noch penetrante Werbebotschaften losgelassen werden. Mag sein, dass man sich hier auf einem schmalen Grad bewegt, denn wer mag letztlich genau beurteilen, was Werbung und was Info ist. Wenn ich mir allerdings einige Hersteller ansehe, die hier im Forum regelmäßig und oft posten, kann ich nur feststellen, dass die sich auf diesem Grad ganz gut bewegen können, ohne das ich als Moderator dabei Bauchschmerzen bekommen könnte.

Es war der erste Beitrag vom Threadverfasser. Er hat sich offensichtlich nur aus dem Grund angemeldet, hier eine Werbebotschaft zu platzieren. Und das akzeptieren wir einfach nicht und es verstößt ganz klar gegen unsere Nutzungsbedingungen.

Die Jet-Szene ist wohl zur Zeit mit der innovativste Bereich überhaupt und man ist über jede Info dankbar, allerdings werden wir es nicht zulassen, dass unsere Werbeträger in irgendeiner Weise benachteiligt werden.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten