BELL UH1N von Scaleflying.de

mußte gerade merken das es mir nicht möglich ist Bilder hier hochzuladen ohne sie in den Pixeln zu kastrieren.:cry:
An die macher!!! Seit doch so gut und hebt diese beschränkung der Pixel auf und reduziert nur die Daten größe wie bei den anderen auch. So bekommen wir große Bilder hin ohne das die Quallität leidet. :)
 

Heli80

User
nimm doch einfach ein Bild uploader und kopier den Link ins Forum dann haste eine kleine Ansicht und wenn man auf das Bild Klickt kommt dann das Original.
 
Bell

Bell

Sieht Super aus deine Bell. Ich habe auch eine mit tarnlakierung. Jetzt sind meine Augen schlechter geworden und ich kann sie fast nicht mehr fliegen.
Ist schon geil der heli, ich Fliege ihn mit hs Spinblades. Geiler Sound.
Jetzt werde ich mich schweren herzens davon trennen wenn ich ein gutes Zuhause für die Bell gefunden habe.

MfG stefan
 
Danke Stefan
Werde eins machen wenn die Bewaffnung fertig ist. Zudem hat sie fat 6,4 Kg und ist damit zu schwer für unseren Platz, da wir noch im aufbau unseres Vereins sind. Aber wenn ich zeit habe fliege ich sie mal wieder im Nachbarverein. Und dann mit Video! Sogar Onboard.

Was ist mit deinen Augen? Erkrankung oder Alter???

Da ich kurz vor der Hochzeit bin und mein Kind im Ferbruar kommt , kommt ein 7 Heli leider nicht in frage. Solange ich noch eh noch das Projekt des AVATAR-Helis vor habe. Der Prototyp fliegt schon recht gut!!!
Hast du Bilder??
 
Hi

Hi

Nein bin 31 aber eben stark kurzsichtig und ich tu mir einfach bei der fluglagenerkennung bei dunklen Modellen schwer.
Mein Nachwuchs kommt im Dezember.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten