Snääp to Death privat "AGGRO MASTERS" Villingen-Schwenningen

3DMatze

User
Hoooi Kunstfluggemeinde,

dieses Wochenende fand zum ersten mal das Snääääääp to Death in Villingen-Schwenningen statt.
Die wohl besten und trinkfestesten Piloten Deutschlands waren im Schwabeländle.:cool:
Waren 2 schöne Tage mit allem was man braucht.
Bier-Smoke-Fleisch-Bier und geilem Fääscht Abends :D
Nicht zu vergessen die Sonne, einfach nur gigantisch geiles Wochenende

Wollten euch bisschen teilhaben lassen, deswegen dieser Thread.
Bilder werden noch nachgereicht, ist mal ein kleiner Ausschnitt.

Snäääp to Death oder auch "Aggro Masters Revival" wird aufjedenfall nächstes Jahr wieder stattfinden.
 
jooo - goil wars - hoffe es kommen noch viele Bilder und Videos von den Fotographen und unserem Chef-Filmer Ginne :D:D:D 11.jpg113.jpg112.jpg114.jpg
 

loopeng

User aktuell gesperrt
joooooooo

joooooooo

jooooo, es war ein Hammergoiles Event !!!! Man sieht es an den Bildern - besser gehts ned!!! Modell, Wetter und Stimmung absolut TOP ;-)

Schade dass die neue Excalibur Cup von Alex nicht in der Luft war wegen technischer Probleme ;-(

Greezes
gebbes
 
@Robsen

Schad dass euer Babysitter ausgefallen ist und somit Martl und du nicht dabei waren - den Mädels hats auch super gefallen ...
..naja dann beim nächsten GANG - Treffen :D:D:D
 
Danke

Danke

Was für ein Treffen!

Zuallererst will ich, ich glaube im Nahmen aller Beteiligten, mich bei allen Villinger-Schwenninger Vereinsangehörigen bedanken, dass dieses Treffen von euch erlaubt und dadurch erst möglich wurde.

Was habt Ihr für einen geilen Platz!

Dann zu 3D Matze,

Junge, was du da alleine mit 23 Jahren gestemmt hast, ich ziehe meine Kappe (Würde Niki Lauda sagen) Du hast wirklich an alles gedacht.

Dann weiter zur "Gang",

es begann an einem kalten Samstag Nachmittag im Oktober 2007 als Abschlussfliegen, was jetzt daraus geworden ist, einfach der Hammer, für mich selbst freue ich mich, dass wir den schweren Spagat zwischen "Fluggeil" und Fliegerfrau hin bekommen haben und unsere Frauen gerne dabei sind.

Hier noch einige Bilder, Filme dauern etwas.

Gruß Ginne

IMGA0004 (2).JPG
IMGA0008.JPG
IMGA0012.JPG
P1040704.JPG
P1040705.JPG
P1040713.JPG
P1040728.JPG
P1040772.JPG
P1040775.JPG
P1040784.JPG
P1040789.JPG
P1040798.JPG
P1040808.JPG
P1040811.JPG
P1040813.JPG
P1040823.JPG
P1040828.JPG
P1040834.JPG
 

Dix

User
Meinst du den kleinen pieselnden Calvin aus Calvin und Hobbes?
 

sam

User
Coole Sache Matze ...
vielleicht hab ich bis zum nächsten mal auch meine Yak mal fertig - aber weiß ned ob man eingeladen wird wenn man nicht trinkfest ist :D:p
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten