Club-Pylon Altensteig 27.-28.07.2013

em.ka.

User
Sprit-Lieferung nach Altensteig

Sprit-Lieferung nach Altensteig

Falls sich noch jemand an die geplante Sprit-Lieferung in Altensteig ranhängen möchte, bitte möglichst bald melden - am besten per Mail oder PN.
Ich möchte die Bestellung beim Großhändler spätestens am Mittwoch machen.

Liste (andere Mischungen gern auf Anfrage):
Anhang anzeigen Preisliste Sprit MK 1308.pdf

Gruß
Martin
 
Hallo,

wir der MFC Altensteig hoffen wieder auf ein schönes Wettbewerbswochenende.
Angereist werden kann ab Freitagnachmittag. Camping ist kein Problem, wir haben ein Aggi am Platz das auch noch Abends,
aber nicht die ganze Nacht läuft.
Tagsüber machen wir Catering, Abends könnt Ihr auch unsere Grillstelle benutzen.
Sonntags ist ab 13:00 Uhr Schaufliegen geplant an dem ihr auch gerne beteiligen könnt.
Als alles mitbringen was Show macht.

Gruß

Dietmar Walter
MFC Altensteig
 

178

User
Ich bin auch am Start!

Ich bin auch am Start!

Mit UL und 2,4 GHz
Grüße Harry
 

Eisvogel

User
Wie schauts mit E- aus?

Wie schauts mit E- aus?

bisher noch keiner gemeldet!

Bin noch am planen, ob ichs zeitlich schaff, wenn aber keiner E- fliegt, dann brauch ich gar nicht mehr an meinen Terminen schieben.
 
Hallo
Bei mir ist es halt so das ich am Samstag ein Schüler ferien program in zusammenarbeit mit der stadt veranstalte
, wo ich den schüler den modellflug näher bringe und daher nur sonntags zeit hätte
So wie aber lese ist das rennen schon um 13 uhr vorbei
Wir sich wohl nicht lohnen das ich nur sonntags komme
Mfg berni

P.s. oder doch??????
 

SU31

User
Hallo

@ Erwin, ich komme auch. Will aber nicht alleine fliegen in der E-Klasse.

Sport und E-Klasse, 2,4Ghz.

Gruß
Walter
 

spacy

User
Anmeldung für E-Gnumpf

Anmeldung für E-Gnumpf

Da ich sowieso in Altensteig beim Aircombat bin, habe ich eben mal meinen E-Club-Pylon aus der Ecke geholt, in der er seit über einem Jahr vor sich hin staubt.
Ich wollte ja immer mal ne Runde Gnumpf mitfliegen und da noch alles funktioniert, melde ich mich hiermit für die E-Klasse an.

2,4 ghz aber nur Samstag, Sonntag bin ich nicht da.

Bin noch kein Club-Pylon geflogen, aber drei mal Aircombat Race, das fliegen wir jeweils 3 min auch um Pylone.
Glaube ja nicht, daß meine 3s Club-Pylon Möhre mithalten kann, aber fürn Spaß... :cool:
 

Eisvogel

User
Zefix

Zefix

Iatz abade scho vo sexe da fria bis sime auf dNacht, dann mache no bis um zene mei Schreibgraffe und kim drotzdem ned um dRundn. Firn Samsda hams ma aa no an Hauffa Abad neidruckt, iatz ko i sFliagn abschreim.

In Haselbach und Schleißheim bin ich dann wieder dabei (hoffentlich)
 

F104

User
Altensteig

Altensteig

Hallo Männer,
könnte evtl. nur am Samstag, wird mehr als knapp:cry:
aber die E-Klasse kann ja trotzdem runden! :)
Wir sehen uns wieder!
Gruß
Wolfgang
 

spacy

User
Was ist denn los? Alle Angst vor mir ? :D
Habe heute in epischer Länge meinen E-CP neu eingeflogen. Dann wußte ich sofort wieder, warum er so lange im Eck gelegen hat :rolleyes:
Aber nu fliegt das Ding ganz solide, wenn auch immer noch sehr direkt auf Höhe. Und sogar der Strom reicht die 4 min ohne Abschaltung.
 
Zefix

Zefix

Iatz abade scho vo sexe da fria bis sime auf dNacht, dann mache no bis um zene mei Schreibgraffe und kim drotzdem ned um dRundn. Firn Samsda hams ma aa no an Hauffa Abad neidruckt, iatz ko i sFliagn abschreim.
Woaßd, mim abada is wia beim Pylon-Fliagn, muaßd oafach schnölla sei, ned länger dua, dia Rundn noch em Abpfiff werrn aa ned guatgschriebn.:D:D:D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten