Bugatti R-100

Sebastian Scheinig

Vereinsmitglied
Hi Speeder,

wer von euch kennt denn die Bugatti???
Ich hab hier noch nen Plan grad wiedergefunden und will den vielleicht auch noch in den winter mit reinschieben...

achja, für alle die sie nicht kennen gibts hier nen bild:
bugatti.jpg


achja mein plan is für 69cm spannweite und speed400
 
Hi Sebastian,
wenn Du die Bugatti baust hätte ich noch einen Bauplan für einen Mini LRK mit gegenläufigen Prop´s.Dann wäre die Bugatti total Original,ist ein super Flieger.Kannst Du von dem Plan eine Copy machen? Ich hätte Interesse,mail mal wenn es geht.
 
Klasse Teil,
ich hab mal für irgendjemanden den Plan geplottet, wenn ich nur wüßte für wen und wie groß :)
hier baut noch jemand son Flieger
der hier sieht schon recht fertig aus
kaufen kan man den Plan hier
nen Bausatz dafür gibts hier
bugattir_plan.jpg


Erik

[ 31. Oktober 2002, 09:49: Beitrag editiert von: Erik Toncar ]
 

Schmidie

Vereinsmitglied
ICH ICH ICH :D

ne mal im ernst. erik hatte mir damals mal diesen plan geplottet. ich habe noch einen oder so :D also falls du (christian) einen haben willst mail mir deine adresse und du bekommst im tausch gegen den minilrk-plan einen :D
 

Sebastian Scheinig

Vereinsmitglied
mir fällt grad noch ne verrückte idee ein...könnte man dem kleinen nicht auch nen einziehfahrwerk verpassen??? nur die lage kommt mir nicht so entgegen... ich schaff es maximal auf 25mm vor den schwerpunkt mit der radachse... das is glaub ich zu wenig, oder?!?
 

Chris

Vereinsmitglied
... das Teil hängt in Oskosh im Museum. Is aber wenn ich mich recht erinnere ein Nachbau, aber saugeil :D :D Ma kukn ob ich davon Bilder gemacht habe ...

... wenn ich nur mehr Zeit hätte. :rolleyes:
 
Hi Schmidie,
is ja ein richtiger Weinachts Tread hier.Adresse mail ich Dir zu.Die Bugatti in Oskosh ist wohl das Original wie unter Erik´s links nachzulesen ist.Die Bugatti gehört für mich in die selbe Kategorie superschöner Flugzeuge wie die Fiat Machie Schneidercup Wasserrennflugzeuge.
Mit counterrotating MiniLRK müste das Ding abgehen wie Schmids Katze.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten