ME 262 als EPP Modell Suche

flytom

User
Hallo Flieger, ich würde gerne ein Modell der ME 262 haben, wenn möglich leichte Version damit ich auf Elektroantrieb gehen kann.
Wer weis wo ich sowas bekomme?
Gruss tom
 

Ragnar

User
ME 262

ME 262

es gibt einen bauplan für eine elektrische me 262......... endweder von der modell oder fmt. schau da doch mal nach.

ich selbst habe auch eine 262 im bau, aber für 10ccm ausgelegt. wobei der rohbau so leicht ist, daß man ihn fast elektrifizieren könnte.

rumpf ist aus balsa, flächen in styro/balsa. haube und düsen in gfk.
formen sind auch noch vorhanden. ich habe sie nach dem modell-plan von bruno schmalzgruber gebaut.

das foto zeigt die elektrische version.
 

Anhänge

  • me262foto.jpg
    me262foto.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 47
die elektrische 262 gibt es von Modell. Als PSS -Ausgabe hat sie Fmt im Programm. Elektrisch ist die Spw 122cm. Das Konkurenzprodukt misst 110cm.
Franz
 

Lakeman

User
Also meiner einer ist ja schon auch sehr int. an diesem Fliescher, allerdings haben mich die "doppelten" Kosten für die Elektronik doch etwas gebremst ausserdem ist fand ich die Leistung im Promo Video bei Lenger schon fast mager, ich dachte mir mit 2 BL Impellern sollte da eigtl. mehr möglich sein....

Wer sie mal fliegen sehen möchte:
http://www.lenger.de/cgi-bin/neu_web_store.pl?page=messerschmitt-me-262.htm&&cart_id=2206102_8406

wenn sich jemand ran traut;) bitte ich um kurze Berichterstattung !!!

greetz
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten