8. Elektroimpellertreffen Hude 14.-15.09.2013

Gunnar

User
Moin, Moin,

da es mich nun beruflich wieder in die Heimat zurückverschlagen hat, war die Idee aufgekommen, dieses Jahr unsere 2 Jahres Regel nun doch nicht aufzubrechen und vielleicht etwas kurzfristig doch noch zu unserem 8. Elektroimpellermeeting einzuladen.

Als Termin haben wir nach dem Studium aller Terminkalender das 2. Septemberwochenende auserkoren (14.-15.09.2013)

Wie schon in den letzten Jahren sind auch wieder alle Arten von vorbildähnlichen Semi-Scale E-Modellen willkommen um das Spektrum etwas zu erweitern.

Wie immer ist die Anreise und Camping ab Freitag kein Problem und auch für Verpflegung wird gesorgt.

In diesem Sinne freuen wir uns auf eine rege Teilnahme

Gunnar, Christoph und Heino

P.S.: Bei gutem Wetter (Sonne) ist auch für jede Menge Strom gesorgt ;-)
 

WeMoTec

User
Sorry, ich wäre gerne gekommen, aber das ist ein blöder Termin.

Es ist nämlich (je nach Zählweise) das dritte Septemberwochenende und damit Jetpower. :( Geht nicht ne Woche später? Ah, hab gerade nachgesehen, dann ist Aspach! So ein Mist aber auch...

Oliver
 
Moin Gunnar,

ich bin dabei, das passt perfekt bei mir.
Toll dass es doch noch klappt in diesem Jahr, ich dachte schon das wird nix mehr.
Ich würde dann auch gerne über Nacht am Platz bleiben mit meinem Bulli.
 
Perfekt.................

Perfekt.................

Hallo Gunnar,
freue mich auf ein schönes Meeting hier im Norden, ist ja gleich um die Egge nech! Wenn das Wetter gut ist bleibe ich mit meinem 1 Mann Wurfzelt das Weekend (auch in der kleinsten Hütte ist Platz)

Gruß Heiko

IMG_3527-rc.JPG
 

Gunnar

User
habe auch gesehen das leider das Jet Power Meeting ist. Leider waren aber alle anderen Wochenenden aber auch schon irgendwie weg... Ich hoffe trotzdem auf eine rege Teilnahme zumal wir ja auch kein Sprit verbrennen wie bei der Jet Power :-)
@Harpo: Ich komm auch mitm Zigeunerwagen ;-)

Gruß
Gunnar
 
8. Elektroimpellertreffen Hude 14.-15.09.2013

Hallo Gunnar,

also, wenn Eure Truppe in Artlenburg erscheint!!!! Na, dann kommen wir natürlich auch zu Euch.

Bin gespannt!
 

henri

User
Hude

Hude

Moin

Also wenn alles klappt, sind wir am Freitag Abend bei Euch auf dem Platz. Hauptsache das Wetter spielt mit,-:) drückt die Daumen:cool: -.

Gruß Henri
 
Nahezu perfekt...

Nahezu perfekt...

Moin,

Ihr seid herzlich willkommen bei uns in Hude, doch Ihr solltet wissen, dass Ihr dieses Jahr
den Flugplatz nicht, wie in der Vergangenheit, exklusiv fürs Impellertreffen zur Verfügung habt.
Es findet zur gleichen Zeit ein Campingwochenende mit befreundeten Vereinen statt, so dass
Modelle aller Art zu erwarten sind und ein paar mehr Camper.
Wer Lust und Zeit hat, kann auch schon am Donnerstagabend anreisen... Wir sind schon mit
ein paar Leuten am Platz.

Viele Grüße und bis zum Wochenende bei hoffentlich besserem Wetter

Hergen
 
Impellertreffen

Impellertreffen

Hallo Fans,
habe ich das richtig verstanden, dass ich am 14./15.9., Impellertreffen, den Luftraum mit anderen Fliegern teilen soll?
Da bleibe ich doch besser zu Hause und fahre keine 1.200 km.

Gruss und tschö wa aus Aachen, Hans.
 

Gunnar

User
Info

Info

Hallo Hans,

Das wird leider der Fall sein, aufgrund der sehr schwachen Resonanz haben wir uns dazu entschieden das Treffen in unseren Flugbetrieb mit einzubinden. Piloten mit besonderen Modellen bekommen natürlich Vorrang. Leider war die Terminbekanntgabe wohl für viele zu kurzfristig. Wir wollen das Treffen aber auf keinen Fall sterben lassen, deswegen denke ich dass wir für dieses Jahr einen ganz guten Kompromiss gefunden haben. Man sollte es auch positiv sehen, so kann man vielleicht noch den einen oder anderen für EDF begeistern. In zwei Jahren werden wir unser Treffen wieder im gewohnten Rahmen veranstalten. Für dieses Jahr hoffen wir natürlich wieder auf eine rege Teilnahme von euch. Wie Hergen schon geschrieben hat ist eine Anreise auch schon ab Donnerstag möglich und ihr seid nicht alleine auf dem Platz.
In diesem Sinne drückt also auf jedenfall schon mal die Daumen für gutes Wetter am Wochenende

Gruß
Gunnar
 
EDF-Treffen

EDF-Treffen

Hallo Gunnar,

danke für Deine Zeilen.
Um korrekt zu sein, es sind nicht nur die Umstände an Eurem Flugtag, die haben sicher auch etwas Positives.

Nur, der Harrier, mit dem ich den Unterschied zwischen einem alten Mini und dem Mini evo demonstrieren wollte ist aufgrund einer Panne beim Start in der Tonne gelandet, und allein mit einem Modell ´raufzufahren ist dann doch ein wenig bekloppt, wie wir Köln-/Aachener sagen.

Trotzdem bedauere ich ein wenig, dass ich nun nicht fahre, da ich an der Hunte geboren, auf der Hunte Schlittschuh gelaufen bin und das ehemalige VFW-Werk in Lemwerder kenne, etc. Es wäre also auch ein Besuch in der Heimat geworden.

Wir werden sehen, wie es in zwei Jahren aussieht, vielleicht erscheine ich dann bei Euch.

Gruss und tschö wa, Hans.
 
Das Scheis........ Wetter aber !!!!!

Das Scheis........ Wetter aber !!!!!

Hallo Hude,

leider war es ja schon im Wetter Radar zu sehen was wir zu erwarten hatten. Das Wetter war leider mehr als Schlecht. Trotzdem gab es am Samstag ein paar Minuten wo wir alle sofort reagiert haben und die Flieger sofort in die Luft geschossen haben. Danke an die Organisatoren und Helfer für die Super Verpflegung (Mehr Kuchen ging einfach nicht in meinen Zarten Körper). auch fanden wie immer Interessante Gespräche Statt, die meinen Aufenthalt wie immer Positiv abgerundet haben. Nicht zu vergessen egal wie das Wetter ist die Coolen EDF Kollegen zu treffen ist immer ein Highlight.

Gruß Heiko
 
Auch von uns ein riesen Dankeschön!
Zum Glück hat das Wetter am Sonntag doch noch mitgemacht und wir konnten alle ausreichend fliegen.
Meinen Mädels und mir hat es gut gefallen und freuen uns auf ein nächstes mal.
 

henri

User
Hude

Hude

Moin Hude

Auch von uns vielen Dank für das Wochenende, besonderer Dank an die Organisatoren und Helfer, (Ihr habt den besten Kuchen).

Gruß
Doreen und Henri
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten