FrSky D8R-II PLUS 2.4Ghz Hilfe beim binden

Hallo kann mir jemand helfen.

Ich möchte einfach nur den Empfänger an meinen Sender T14 MZ Fasst binden.
Wie muss der Jumper gesteckt werden?

Wie ist der Vorgang.

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.

Gruß

Andre
 
Bist du dir sicher das dieser Empfänger FASSTest oder zumindestens FASST kompatibel ist...
In der Produktbeschreibung konnte ich nichts diesbezügliches finden.
Da steht:
[h=3]Compatibility:
Compatible with FrSky two way telemetry modules: DFT, DJT, DHT, DHT-U[/h]Oder gibts da verschiedene Versionen von dem Empfänger?

Andreas
 

Fulcrum0310

User gesperrt
Andre ,

wie schon geschrieben der D8R Empfänger ist für das Frsky Empfangssystem .
Es ist nicht kompatibel zu Robbe /Futaba FASST
 
Hallo das sollte so sein.
Gruß

Andre

Ok...

dann binden nach Anleitung.

2.1 Bind procedure

1) Ascertain that the transmitter is in the PPM mode. Turn off the transmitter.

2) Turn on the transmitter while holding the F/S button on the transmitter module (Ensure that both switches on the transmitter module are OFF when using D8R-II plus in two way mode). Release the button. The RED LED on the transmitter module will flash, indicating the transmitter is ready to bind to the receiver.

3) Connect battery to the receiver while holding the F/S button on the receiver. The RED LED on the receiver will flash, indicating the binding process is completed. Turn off both the transmitter and the receiver.

4) Turn on the transmitter and connect the battery to the receiver. The RED LED on the receiver will indicate the receiver is receiving commands from the transmitter. The receiver/transmitter module binding will not have to be repeated, unless one of the two is replaced.



Von einem Jumper steht da nichts...der ist nur für die Telemetriemodes zuständig.

Zur Kompatibilität hab ich ja schon meine Meinung geschrieben, die Anleitung ist zum binden an die angeführten kompatiblem Sendemodule. Ich gehe davon aus das du ein solches an deiner T14 MZ verbaut hast.

Andreas
 
Hi,

alle "D" Empfänger sind für FRSKY Telemtriesystem
alle "V8" Empf. für FRSKY ohne Telemetrie
alle "T" sind FASST Klones
alle "X" für die neuen FRSKY Sender

der D8... kann also nicht mit FASST !

es gibt aber jetzt einen neuen Empfänger, der dreisprachig sein soll - FASST, FRSKY und Spektrum

LG
Jörg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten