Suche kurzfristig Elektrosegler für Urlaub am Meer

Ich habe einen Solius von MPX, ich finde ein gutes Allroundmodell welches ganz einfach fuer den Transport in seinem Karton verstaut werden kann.

Schoenen Urlaub

Joachim
 

gaspet

User aktuell gesperrt
Segler

Segler

Hallo!
Ich kann Dir einen Mephisto 09 anbieten.
Spannweite 2m, T-Leitwerk, teilbare Fläche, schraubbares Leitwerk - Ideal für den Urlaub, nur ca 1m Packmaß.
Zustand wie neu. Der Mephisto ist ein perfekter Allrounder, der schon bei leichter Thermik gut geht und sich bei Sturm nicht verstecken muß! Der Mephisto ist sehr robust mit GFK Rumpf und Styro-Abachiflächen.
Der Mephisto ist sauberst gebaut, alle Ruder spielfrei, gute Servos von Hitec und Bluebird eingebaut !
Preis mit Servos 199,- ohne Antrieb.
Es passen praktisch alle Motoren, auch Außenläufer.
(Ich habe im Moment einen Bürstenmotor Webra 15/7 mit Schulze BEC Regler drin, das geht mit 3 s Lipo hervorragend bei sehr langen Laufzeiten)

Versand wäre kein Problem.
 
Schau Dir mal die Yuki-Modelle an, gibt es auch unter Hype. Ich hatte vergangenes JAhr die ASW17 mit in den Niederlanden, ging fantastisch. Und alles passt wieder in den Karton, 2 Schräubchen zu lösen und die Ruderanlenkungen.
Schaut gut aus, fliegt gut und ist fertig mit allen was dazugehört, außer RC Sender und-Empf. und Flugakkus/Lader.
Wenns pressiert, bei mir war bereits 1 Servo in der Fläche defekt, man könnte unter Ausnutzung der Kundenrechte auf die Idee kommen 2 zu bestellen und ggf. auch einen ( den defekten) zurückzuschicken.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten