Problem

Hallo habe eine Futaba Fx 20 orginal Empfänger . Nun will ich meinen Motor Brushless und Regler Brushless Regler ES-80A BEC Parkflyer installieren geht alles bestens, ich habe noch den Motoraus programmiert wie immer geht auch-
Nun geht es los, wenn ich jetzt meine Servos einstecke, blinkt a`mein Empfänger rot grün als ob er das Signal sucht, und die Servos laufen ruckelnd auf Endausschlag.

Habe so alles in meinen anderen Modellen nur hier ist ein Problem.

Für Hilfe bin ich dankbar.

Gruß

Hanspeter
 
....

Habe so alles in meinen anderen Modellen nur hier ist ein Problem.

Für Hilfe bin ich dankbar.

Gruß

Hanspeter


Abgesehen von der aussagekräftigen Überschrift, wie wäre es wenn nun schrittweise versucht würde die Fehlerquelle zu lokalisieren?

Also: Was machen die Servos an einem anderen Empfänger, Was passiert wenn der Empfänger getauscht wird, Was passiert wenn statt dem Regler ein Empfänger Akku angeschlossen wird. usw.
Da du ja auch andere Modelle hast müsste ja genug Material vorhanden sein um die Fehlerqelle zu lokalisieren.

Und bitte immer konkret angeben was du verwendest. Z.B. FX 20 original Empfänger, welcher? die haben eine Bezeichnung wie z.B. R6208SB. Welche Servos? auch die haben Bezeichnungen zur Unterscheidung.
Wenn man das nicht alles nennen möchte kann auch ein Foto helfen.


Viel Erfolg
Andreas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten