Siegel Raven 2.5m

lalun

User
Raven2.jpg
Hallo Leute das ist mein neues Spielzeug
 

lalun

User
Raven

Raven

Habe mir dieses jahr die neue Version von Modellbau Siegel erworben und das ist daraus geworden.
Die neue Version ist jetzt aus Voll GFK
 
Macht keinen schlechten Eindruck die Raven ;-)
Was leicht/schwer ist der Bausatz und wie wird die Maschiene ausgestattet?
 

lalun

User
Raven

Raven

Hallo meine Raven wiegt flugfertig ca 8kg ohne Akku, angetrieben wird sie mit einem Langratec PT15 bei 12S.MFG
 
@lalun


Ist das auf dem Foto deine Maschine?

Der Namensschriftzug lässt eine Verbindung/Identität von Threadersteller und Siegel Modellbau vermuten.

Ich fände das fair, wenn du darauf hinweisen würdest, wenn das so sein sollte...

Wäre dann nämlich ein Werbe-Thread.

Gruss
Marko
 

lalun

User
Raven

Raven

nein nein keine Angst als ich ihn besucht habe ist der Flieger schon Rohbaufertig da gestanden,der sollte für ihn selber sein,aber mir hat er so gefallen das ich ihn gleich mitgenommen habe.Mir war danach wichtiger das die Raven fliegt als die Aufkleber.Mfg
 

PW

User gesperrt
Hallo,

tolle Ausrede, die nicht zusammenpasst:

also Du hast beim einem Besuch eine rohbaufertige ! Raven gesehen, die Herrn Siegel für sich bauen wollte und Du warst dann so begeistert, dass Du das Modell gleich mitgenommen hast. Wäre doch dann ein Rohbau und wie kommt dann bei Deinem fertigen Modell der "NamensSchriftzug Siegel" darauf, wenn Du doch einen Rohbausatz mitgenommen hast ?

Wieder mal ein "abgekupfertes " Modell von Siegel; wie auch der Siegel WIZARD (= abgekupferter Double Vision von C. Hyde) oder das frühere F3A Siegel Modell ( = abgekupfertes Modell eines Kollegen).


Gruss

PW
 

aibex

User
Hi,

ich muss da PW und Marko Recht geben, deine Beiträge sind schon merkwürdig. Auch deine anderen Beiträge betreffend die Bronco weisen alle auf Siegel hin. Da kann mann schon seine Schlussfolgerungen ziehen, ob nun richtig oder nicht.

Aber trotzdem ein schönes Modell.
 

MaikG

User
Oh und ich würd mich ja sowas von beschweren. Stell Dir vor, er macht sogar mit DEINEM Modell als "Katalogbild" auf deiner Wiese Werbung auf seiner Homepage;), oh es ist sogar Dein Foto..

Jetzt mal ganz im Ernst. Du tauchst hier auf, und hzaust Dinger raus wie:
"Ich bin neu hier und suche ein neues Modell, und stellt euch vor, mit der Bronco von Siegel hab ich das Modell gefunden, was ich schon immer gesucht habe.." oder "Stellt euch vor, ich habe rein zufällig die neue Seite von Siegel entdeckt, die müßt ihr euch ansehen.." und dann diese Nummer hier mit dem "Prototyp"...
Also wenn ein Hersteller potentielle Kunden für so dämlich hält, könnten die Modelle noch so toll sein, ich würd da nix kaufen. Will mir garnicht ausmalen, für wie blöd man bei berechtigten Reklamationen verklauft wird.
 

BulDo

User
..... für sehr blöd....
Die Ruderhörner meiner Yak sind seit 2 Jahren in der Herstellung..... by the way...der Rest wurde als Erfahrung verbucht.

Aber sehr schöner Werbefeldzug!

Grüße
Thomas
 

lalun

User
Raven

Raven

ja ja da brauch ma gar ned weiterreden hier sind zu viele Schlaumeier am Werk die wieder alles besser wissen.:o
 

Jey

User
Beweise doch einfach das Gegenteil und alle sind zufrieden. Solange du das nicht kannst seh ich hier nur einen Schlaumeier ;-)
 
Raven

Raven

Hallo

Wenn ich mir so alle Beiträge von lalun so ansehe, dann stimmt mich das schon merkwürdig. Besonders die Chronologie. Werbung sollte man ehrlich gestalten.

Gruß Siggi
 
Hallo und guten Abend

Mal ganz im Ernst was soll die ganze Aufregung. Modellbau Siegel ist seit vielen Jahren bekannt für ausgezeichnete
Flugmodelle . Viele hier im Forum haben unter anderem Label Flugzeuge gekauft und wußten garnicht das es Siegel
ist und waren begeistert.
Auch ich habe schon viele Flugzeuge von Siegel gehabt und all diese Flugzeuge waren einwandfrei.
@PW auch auf einigen meiner Flugzeuge stand der Name des Herstellers.
Ich hatte die Wahl die Werksmaschine zu kaufen oder auf einen Bausatz zu warten.

Ich freue mich auf alle Fälle auf die neue Raven in Voll GFK und auf die Giles ebenfalls und das beste ist das Ganze wird in Germany produziert.

Gruss Lefdutti
 
uuhhhh ja
ne Voll GFK Raven ... mit 2,5m :) na ne Siegel Raven ist ne Siegel Raven ..
aber da wird wohl mein übergebliebenes Motörchen zu mächtig sein :D eher was ab 80cc -100cc
na mal schaun was noch so an Berichten zur Siegel Raven kommt.... kommt Zeit kommt Rat
 
Hallo, wollte mal in die Runde fragen ob es denn schon weitere Neuigkeiten zur Raven in Voll GFK gibt?
Hat jemand Detailbilder, außer diejenigen die man auf der Homepage sieht?
Villeicht hat ja schon jemand Erfahrungen etc.

Grüße Benjamin
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten