Präzisionsspinner und Luftschraube von Graupner wo verfügbar?

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem 30mm Präzisionsspinner mit 3,17mm Welle von Graupner und passenden 4,7x4,7 CamSpeed Luftschrauben. Ich habe nun gefühlt das ganze Internet durchsucht doch beide Artikel scheinen niergendwo lieferbar zu sein. Habt ihr zufällig eine Idee, wo man die Sachen herbekommen kann?

Danke
Markus
 
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem 30mm Präzisionsspinner mit 3,17mm Welle von Graupner und passenden 4,7x4,7 CamSpeed Luftschrauben. Ich habe nun gefühlt das ganze Internet durchsucht doch beide Artikel scheinen niergendwo lieferbar zu sein. Habt ihr zufällig eine Idee, wo man die Sachen herbekommen kann?
...

Früher war so etwas ein gängiger Artikel, aber jetzt muß man schon etwas suchen:

http://hagen.at/GRAUPNER-12983-PRAEZISIONSSPINNER-30MM

:) Jürgen
 
Der Spinner ist leider nicht vorrätig bei Conrad, aber bei Höllein haben sie wohl die 4,7² wieder aufgefüllt. Gestern standen sie noch auf rot. Danke für die Links!
 

Huskydoc

User
Der Spinner ist leider nicht vorrätig bei Conrad, aber bei Höllein haben sie wohl die 4,7² wieder aufgefüllt. Gestern standen sie noch auf rot. Danke für die Links!

Ach Shit, da hat mir bei Conrad ein Popup-Fenster das "ausverkauft" verdeckt. Sorry
 
Spinner 30 mm

Spinner 30 mm

Ich hatte das gleiche Problem und habe diesen hier gefunden und bestellt aluspinner 1.jpgaluspinner 2.jpg

http://www.rc-brushless-shop.de/contents/de/d126.html#p640
 
Danke für die Info! Der ist sicherlich eine gute Alternative.

Habe heute "leider" schon den Graupner Spinner bestellt, aber für das nächste mal behalte ich mir das im Hinterkopf. Es ist irgendwie schon verrückt, wegen dem Spinner knapp 20€ mit Versand auszugeben.

Naja, VG

Markus
 
Spinnerkappe gefunden

Spinnerkappe gefunden

Hallo,
Ich habe mal eben im Keller nachgesehen und noch eine Kappe für den Graupner Spinner gefunden. Bei Interesse schickt mir doch "ne PN.

Gruß Ansgar
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten