Papierkorb enthält keine dateien

claude

User
Hallo Jungs,

in meinen win XP papierkorb sind keine daten mehr ?
Als starmoney 4.0 nicht mehr lief als ich t-Online 6.0 installierte,
wollte ich T-online 5.0 wieder retten. Doch im Papierkorb ist nichts. Auch die Systemwiederherstellung geht nicht. Meldung : Datensicherung geht nicht.

Hab vor Weihnachten die Festplatte getauscht und alle daten von der alten disk auf die neue übertragen.

Sonst funzt alles.

helft einem alten mann

guss klaus
 

GAST_7832

User gesperrt
Hallo !

Systemwiederherstellung funzt nur wenn Du vorher auch Wiederherstellungspunkte(in gewissen Zeiträumen setzt)...

der Papierkorb sollte eigentlich immer leer sein- bzw der Datenmüll sofort gelöscht werden.

wenn Du ein wiederherstellbares System brauchst, dann mach dir 2 partitionen,
eine Systempartition(ca7gb je nach Programmen) mit allen installierten programmen und eine 2. für Daten.

Die Syspartition wird komplett mit Registry gesichert und kann so im Bedarfsfall komplett neu eingespielt werden, dauert keine 15min !!!

falls Du nicht weißt wie sowas geht findest Du über die google Suche genug zum Thema...

MFg,Chris
 
Im Zweifelsfalle ein sauberes Windows mit standardkomponenten wie z.B. einem Office-Packet aufsetzen und sauber ghosten (mit Norton ghost o.ä.)

In diesem Falle etwas einfacher:
Start->Einstellungen->Systemsteuerung->Software
die T-Offline-Software deinstallieren und die alte Version neu installieren... Man sollte allerdings seine Nutzerdaten bei der Hand haben...

Oder noch besser: Auf die Terrorkom-Software ganz verzichten. Wie? Mit PPPoE oder mit dem einwahlproggy unter www.cfos.de
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten