Sebart Katana S50 kaufen wo?

flytom

User
Hallo E Flug Gemeinde, eigentlich war ich hier im Forum auf der Suche nach einer gebrauchten Katana S50, leider erfolglos. Wo im Umkreis Köln/ Bonn oder etwas weiter, gibt es denn noch Modellbauläden, wo ich so etwas kaufen kann. Klingt ja irgendwie schon exotisch. Ich möchte nicht alles bei Ebay und Co kaufen!!!!!!
Einfach mal wieder die Ware anfassen, so an einer Theke.....manche wissen vieleicht gar nicht was ich meine........


Fliegergruss Tom
 

flytom

User
Na klar ne neue, ich kann auch bei EBAY für 219 Euro eine bestellen. Darauf läuft es wohl hinaus. Derkum in Kölle macht ja auch nur noch Chinakram.

Gruss Tom
 
Na klar ne neue, ich kann auch bei EBAY für 219 Euro eine bestellen. Darauf läuft es wohl hinaus. Derkum in Kölle macht ja auch nur noch Chinakram.

Gruss Tom

Die neue hat halt den Vorteil, dass noch nichts ausgeschlagen ist, z.b. bekommt die Flächensteckung schnell Spiel und das Holz wird "mürb" je nachdem, wie extrem der Vorbesitzer geflogen ist.

Edit: Ich versteh nicht so ganz worum es dir geht. Speziell Flieger live an zu schauen und nicht alles übers Forum/sonstige Quellen zu kaufen und du suchst dafür einen Ort/Händler der so etwas anbietet?
 
Zuletzt bearbeitet:

fweber89

User
Hätte eine Komplett flugfertig im Angebot

Hätte eine Komplett flugfertig im Angebot

Hab eine Katana flugfertig in Schwarz gelb inklusive Empfänger Akku.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten