Tolle Sache: die aktuellen Impeller unserer Hersteller

Hallo,

leider ließt man oft nur negatives in diversen RC Modellbau-Foren.
Dank Rainer (Ejets), Oliver (WeMoTec) und Daniel (Schübeler) wurde das betreiben von Modellen mit Elektro-Impellern interessant.
Toll das es solche innovativen Hersteller gibt.

Aufgrund aktuellen Diskussionen möchte ich hier mal fragen, wer aller mit den Produkten von Ejets, WeMoTec und Schübeler zufrieden ist.

Ich fang mal an!
Hab schon mehrere Impeller von Ejets in Verwendung und finde die Verarbeitung TOLL.
Auch WeMoTec leistet gute Arbeit und ich bin schon gespannt, wenn ich den ersten MidiFan Evo verbauen werde.
In der 120iger Klasse habe ich ein Modell in Planung und es wird ein Schübeler werden.

Ich hatte noch nie bei Ejets oder WeMoTec Probleme mit der Qualität.
Bei einem Problem suche ich zuerst nach eigenen Fehlern oder vielleicht Fremdeinwirkungen wenn es den Impeller "zerfetzt".

Schade wie machne Modellbauer immer die Schuld dem Hersteller in die Schuhe schieben wollen.

Das ist meine Meinung! Und jeder kann sich vernünftig dazu äussern.


Gruß Michael
 

tulura

User
Ich fliege bis jetzt ausschließlich WeMoTec Mini & Midi mit verschiedenen Motoren und bin zu 100% zufrieden:

+ Top Preis-Leistungsverhältniss
+ Super Service
+ absolut kulant und entgegenkommend
+ keine bis sehr kurze Lieferzeiten
+ fast 100%ige sofortige Erreichbarkeit per Telefon
+ sehr kompetente und individuelle Beratung
+ bis jetzt noch keine Mängel oder Schäden aufgetreten bzw. erkannt
+ robuste Impeller
+ fachlich sehr gute und häufige Beiträge im Forum

- manchmal Lakritze mit im Paket (ich mag lieber Gummibärchen)
- kein WeMoTec-T-Shirt im Onlineshop zu finden

Tulura

PS
Meinen ersten EVO teste ich in Effeln in der Rafale
 

Antares

User
Dem Titel würde ich voll zustimmen, obwohl ich erst seit kurzem E-Impeller fliege.
Ist nur ein gebrauchtes Modell mit einem HET6904, aber es sind noch zwei weitere im Bau mit Wemotec-Fans.

Die heute verfügbaren Impeller der genannten Hersteller halte ich für zuverlässige Konstruktionen, bei denen eine langjährige Erfahrung und fundierte Kenntnis der Technologie zugrunde liegt.
Ohne Schnickschnack. Und mit hervoragendem Service!

Gruß,
Harald
 

edf-mike

User
Mir ist auch noch kein deutscher Impeller kaputt gegangen . Vom Service und Preis-Leistung ist der Wemo-Oli meine Nr:1 . Freu mich schon auf den neuen Mini-Evo .
 
Bevor ich auf Kolibri Turbinen umgestiegen bin, habe ich nur Produkte von Wemo Oli geflogen. War immer zu 100% zufrieden und egal was war, der Oli hat immer sehr gut geholfen. Wenn ich nochmal nen Impellerjet bauen werde, dann wieder mit Wemotec Antrieb.


Gruß.
 

Relaxr

User
Das kann ich auch bestätigen. Von Oliver wurde sogar mein lausiger, geplatzter no-name China-Fan mit nem guten mini-Fan Rotor wieder zum Leben erweckt und gleich sauber gewuchtet. Korrekte Preise, schneller Versand, super Beratung auch hier aktive Teilnahme, was will man mehr. Sowas gibts eigentlich gar nicht mehr :D
Weiter so !
 

held

User
genauso der meinung, unsere hersteller sind mal obertop. wenn der oli sagt so ists dann kannst dich drauf verlassen ,es ist so .
danke oli für die schöne panther !vom triebling hätte der kleinere vollkommen gereicht, wie oli sagte ,aber mehr ist auch nicht schlecht .
die schübeler die ich bis jetzt kenne (sind jetzt auch schon ein paar) suchen ihres gleichen .
grüsse roman
da zerstörer
 

edf-mike

User
ne ne Oli las das so Lakritze is schon geil . Aber ein Wemo-T-Schirt sollte noch in den Shop;);)
 
Hallo Leute
Auch ich und meine Jungs fliegen mit Wemotec Mini und Midifan ! Seit 2Wochen auch einen Evo Midi . An Qualität , Service und Preisleistung
gibt es nichts Besseres !!! Wo bekommt man schon einen Mitnehmer mitgeliefert,:cool: den man vergaß mitzubestellen !! Zur Ehrenrettung des Jet-fan
mus ich alerdings auch sagen ,das ich über 1 Jahr ohne Probleme geflogen bin !
Grüße von Peter , Luca und Luis
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten