Xperienece Pro: Lieferanten für Ersatzteil

Helihans

User
Hallo Modellflugfreunde,
ich benötige einen Flächenverbinder und die Fa. Commulus-Modellbau in Peissenberg kann ich leider seit Tagen nicht erreichen, gibt es einen weiteren Lieferanten als Alternative oder Tips wo ich das Teil bekommen kann?
Danke vorab

Gruß Hans
 
Frag doch mal in der F3J- Gemeinde, als ich noch das besagte Modell flog, hatte ich stehts Reserveverbinder die auch mal nem Freund geschenkt wurden damit der weiterfliegen konnte...
Generell hatten viele mehr Verbinder als Modelle.... wenns nicht unbedingt ein neuer sein muss wirst du sicher auch in Deutschland fündig.

Gruss Sandro
 

WalterH

Fördermitglied
Momentan sind F3B WM Läufe und in kürze F3J Hollandglide - da sind viele unterwegs.
Versuchen könntest du bei NAN direkt:
http://www.nanmodels.com/
Ansonsten schick mir ne mail ich kann mal bei nem Wettbewerbsflieger F3J nachhören, der hat einige NAN Teile für NRW in Reserve. Vermutlich aber eher Xplorer, weiss nicht ob die identisch sind.
Grüße
Walter
 
Xperience Pro

Xperience Pro

Hi Hans

Versuchs mal bei Lindinger, der vertreibt die Modelle von NAN ja auch.

Gruss Rudi
 

Relaxr

User
Oder rufe "Harrys Modellbauservice" in Gersfeld/Rhön an. Vielleicht hat er noch was rumliegen...
 

Helihans

User
Es ist wohl schwieriger als gedacht,
bisher alle Bemühungen bzw. Kontakte negativ - ich gebe noch nicht auf.
Danke für eure bisherigen Tips (weitere werden gerne angenommen)
Gruß Hans
 
Habe die 5 Grad Version

Habe die 5 Grad Version

Hallo Hans,

Ichmhabe damals die 5 Grad Version der Verbinder mit dazu gekauft, aber nie benutzt. Ich würde sie verkaufen. Also im Notfall wärest Du wenigstens flugfähig.

Viele Grüße,

Fred
 

Helihans

User
erfolgreiche Suche - Danke!

erfolgreiche Suche - Danke!

Die Suche ist dank eurer Unterstützung wohl erfolgreich.

Danke an euch alle!!!!!!!!!
Gruß Hans
 

Helihans

User
Hallo FLow,
bis jetzt ist noch nichts bei mir eingetroffen, ein hilfsbereiter Modellflugkollege aus diesem Forum hat mir die Zusendung zugesichert, habe auch mittlerweile KOntakt mit Commulus aus Peissenberg. Letztendlich werde ich ggf. einen in Reserve haben, was ja nicht schadet und wiederum einem Kollegen aushelfen kann.
GRuß Hans
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten