Model Power News

Danke :):):)

Wir freuen uns natürlich auch über schöne Bilder Eurer Model Power Modelle !!!

Pix bitte an mich:
KSpindler@gmx.de
oder
info@model-power.cz

Übrigens...

Die Aeroparty wird dieses Jahr vom 23-25.August stattfinden.

Willkommen sind nicht nur Piloten mit Model Power Flugzeugen sondern auch mit Modellen der Mitbewerber oder Jets.
Die Piste ist ein mehrere hundert Meter langer, geteerter früherer Agrarflugplatz - Lärmprobleme gibts keine - im Gegenteil da darf man auch mal guten Gewissens das Gas stehen lassen :)

Also Freitag Nachmittag Anreise und wer mag natürlich fliegen, Samstag ist der Hauptflugtag und abends Party, Sonntag dann nochmal fliegen - wer mag und kann :)

Der Flugplatz ist ausgeschildert und ganz in der Nähe der Firma - also bei 339 01 Klatovy


Gruß Klaus
 

3DMatze

User
Super die neue Homepage, hast klasse gemacht Klausi.

So zu erinnernung noch einmal für alle, kommendes Wochendende wird in Klatovy die Luft brennen.
Also wer Zeit/Lust hat soll doch vorbeikommen, Wetteraussichten sprechen für sich dass es nur ein klasse Wochenende werden kann.

Fals noch jmd ein neues Modell sucht, werde dort meine MP EDGE zum verkauf stellen.:D:D:D

12.jpg
 

loopeng

User aktuell gesperrt
joaaahhhh

joaaahhhh

Endlich ist es wieder soweit :-) goil und spassig wirds allemal wieder :-)

bis denne
gebbes
 
Jiihaa

Wenns vom Einladen her geht, fahr ich mit Kumpel Robsen - aber mit VW-Bus sollt´s scho klappen :):)

Wäre prima - dann kann ich am Sonntag au a Konter-Bierle trinken :D:D:D
 
Jetzt geht´s looos...bzw. bei mir "erst" um 12 :D:D

hier mal ein paar Screenshots als Anfahrtskizzen.
Der Flugplatz liegt knapp außerhalb von Bezdekov - aus Bezdekov kommend überquert man einen
Bahnübergang, danach sieht man schon auf der rechten Seite den Flugplatz / Festzelt.
aeroparty1.jpg

Aus Grobrichtung München kommend fährt man über Cham:
aeroparty2.jpg

Aus Grobrichtung Bayreuth kommend fährt man über Weiden:
aeroparty3.jpg

Gruß Klaus
 
hab zwar nur wenig geknipst - aber dann fang ich halt mal an Pix reinzustellen - hoffe von den anderen kommt da noch Einiges?

Robsen - du hast doch viel geknipst...oder alles verwackelt ?? :D:D:D

8.jpg6.jpg7.jpg4.jpg3.jpg1.jpg5.jpg2.jpg
 
Pics

Pics

Ja Du Lauser,
ich stell auch ein paar ein, aber erstmal nur die vom Phone, die restlichen kommen dann noch nach, da lade ich schon hoch, sieht aber aus als würde das den ganzen Tag in Anspruch nehmen...

Gruss Robsen, und es war ein echt geiler Event!!

IMG_2822.jpg
IMG_2823.jpgIMG_2824.jpgIMG_2825.jpgIMG_2835.jpgIMG_2836.jpgIMG_2837.jpgIMG_2843.jpgIMG_2843.jpgIMG_2843.jpgIMG_2845.jpgIMG_2846.jpgIMG_2847.jpgIMG_2855.jpgIMG_2863.jpgIMG_2864.jpgIMG_2865.jpg
 
Schnegge und Klaus

Schnegge und Klaus

Hi,

da viele Klaus von seinen tollen Bauberichten kennen möchte ich hier, wo er sich unermüdlich für Model Power einsetzt,

der Schnegge (Anette) und Klaus zur Ihrer gestrigen Hochzeit alles alles Gute wünschen und viel Glück für euern neuen gemeinsamen Lebesabschnitt,

von uns Hofmeisters und bestimmt auch im Nahmen der Gang.

Lasst euch feiern, bis zum genialen Fest, wir feuen uns wie Sau.

Geniest euern Urlaub!



Anette Klaus.jpg
Klaus Anette 2.jpg


Gruß Ginne
 
Hallo Ginne,
Vielen dank für eure Glückwünsche :-)
Wir lassen uns grad auf BoaVista die Sonne auf den Pelz
Brennen ... Surfen aufgrund der Brandung wohl eher nix ...
Na dann wird halt mehr gebiert und geflittert :-)))
...und in der früh a Schnäpsle...für den Magen...

Wir freuen uns auch schon wia'd Sau aufs Feschten
Mit GANG und Freunden :-)))

Liebe Grüße
Annette & Klaus
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten