NEW CMP Vampire 90

Hallo Jungs,

habe ich gerade im US Forum entdeckt.

Wir findet Ihr sie?

A7.jpg
A6 (1).jpg
A8.jpg

Gruß Frank;)
 

nsx

User
Hallo Frank!

Hab zwar schon mehrere Vampiretten in Betrieb aber alle mit Fön. Hätte da noch eine Kolibri...
Wo hast du denn was über diese Vampire gefunden?
Hab mal google bemüht,die wissen aber nix von einer cmpro Vampire;o(
Wäre schön mal ein paar mehr Angaben zu erfahren.

Gruß!
Andreas
 
Hi,

ich kann leider auch garnichts weiter über das Modell finden. Hat vielleicht jemand einen Link zum Hersteller, oder eine Bezugsadresse?

LG
Thomas
 

nsx

User
Hallo!

Also irgendwie kann ich trotz der Links nichts Brauchbares finden...
Stell ich mich nur zu dumm an oder gibts noch nichts weiter über die Vampire im Netz?

Gruß!
Andreas
 

WeMoTec

User
Ne, das ist die bekannte Vampie von Jetarrows.
Die ist nur zu empfehlen.

Von CMP hatte ich bislang noch nichts in den Händen, das mich überzeugt hätte. Vertrieb läuft übrigens nicht nur über Jamara, sondern z.B. auch über Hobbyfly.

Oliver
 
Die Mühle IST jetzt online bei HK ...im international Store ...für schlanke 700$ ..allerdings Flugfertig mit " Heavy Metall Fan " ...wer's Brauch ,heute morgen waren noch 9 da
 

nsx

User
Hallöle!

Nu mal net gleich wieder nörgeln;o), wenn die als Kit verfügbar ist wäre das ein super Fliegerchen für ne Kolibri...
Warten wir mal ab wenn die ersten Flugberichte im Netz auftauchen und dann schaumer mal.
Wäre auf alle Fälle mal eine Alternative zu meinen zwei Ready2fly Venoms.

Gruß!
Andreas
 

nsx

User
@Tulura
Ich kann mir schlecht vorstellen das du dich mit meiner finanziellen Situation auskennst da wir uns ja nicht kennen.
Ich habe sowohl kleine billige als auch große ... Flieger.
Solche Sprüche kommen meistens von Leuten die auf großem Fuß leben bis die Bank den Hahn abdreht.
Nix für ungut,mir gefällt der Flieger einfach, egal was da für ein Preis steht.
@ Olli
Soetwas von dir?
Am Telephon warst du mir immer wesentlich sympathischer und ich hatte immer den Eindruck das du keine Unterschiede machst...

Gruß!
Andreas
 

WeMoTec

User
:D Hey, das war ein Späßle!

Mir gehts doch genauso. Ich bin z.B. bekannt dafür, daß ich persönlich mit Schaummodellen so garnichts anfangen kann.
Wenn ich dann mit nem Tomahawk Viperjet auf dem Platz auftauche, muß ich mir auch blöde Sprüche anhören und amüsier mich drüber.

Also nix für ungut. :D

Ich kenn ne ganze Reihe Piloten, die mit Begeisterung Schaumwaffeln mit Kolibri fliegen, die haben Spaß daran und gut ist. Deshalb darf man aber doch mal ein Späßle drüber machen, daß ausgerechnet die teuersten Turbinen gerne in die billigsten Modelle eingebaut werden.

Aus rein fachlicher Sicht würde ich aber zur Jetarrows Vampire raten, da sie wesentlich leichter ist und durch ihre Auslegung perfekt zur Kolibri paßt.

Frieden?

Oliver
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten