MC 20 HoTT - Servoproblem beim Einschalten

klausk

User gesperrt
Hallo.
Ich habe in meinem Motorsegler nach Umrüstung auf HoTT (vorher Jeti) folgendes Problem:
Am eingebauten GR-24 steckt an Kanal 8 das Servo, welches mechanisch ein Relais betätigt und damit den Anlassermotor startet. Die Stromversorgung des Empfängers erfolgt über eine Emcotec Microweiche. Sobald ich mit dem Magneten über die Weiche den Empfängerstrom einschalte, fährt dieses eine Servo vom Endanschlag einmal in Mittelstellung und wieder zurück - und sorgt damit leider auch dafür, dass der Anlasser kurz betätigt wird.
An was könnte das liegen? Vorher bei 35 MHz und bei Jeti 2,4 war das nicht der Fall, mit dem HoTT macht es nun plötzlich diese Eigenart.
Alle anderen Servos bleiben ruhig beim Einschalten. Ich finde auch nix in den Servoeinstellungen, dass irgendwo was verstellt wäre oder so. Leider kann ich die Stromversorgung vom Anlasser nicht erst nach dem Einschalten Scharf schalten, da das Gänze versteckt unter dem Cockpit eingebaut ist und die Stromversorgung beim Aufrüsten des Modells bereits hergestellt wird.
Weiß jemand was das sein könnte?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten