Jet-WM Liveberichterstattung oder Livestream?

tomtom

User
Servus,
gibt es irgendwo im www. ev. eine Liveberichterstattung der Jet-WM, so wie bei der letzte WM, da haben glaube ich die Schweizer oder Ösis was ganz nettes aufgezogen, oder ev. sogar einen Livestream?
Währe schon interessant zu sehen was unsere Jungs so treiben.

Gruß
Thomas
 
Hallo Andreas.
Trotz Russischkenntnisse habe ich auf der Seite von RusJet keine aktuelen Berichte gefunden.
icon13.gif



Gruß
Juri
 
:) witali, wenn wir dich nicht hätten!!! :):):)
lg thomas.
 
bild/videomaterial

bild/videomaterial

scheint wohl wieder das "bezahlfernsehen" gewonnen zu haben bei bildern/videos bei der jet-wm???:(
wenn ich mir überlege, daß wir als ausrichter bei der indoor-wm aus der huk-arena diesen februar das ganze wochenende die fotos und den livestream kostenlos ins netz gestellt haben.... da hatten wir schätzungsweise deutlich weniger sponsorengelder zur verfügung als ne jet-wm...
i.d.s. weiter fröhliches bilder- und filmesuchen;),
gruß thomas.
 
Jet-Wm2013

Jet-Wm2013

Hey Thomas!
...schau einfach einmal ins Facebook,da gibt es schon gut 200 Bilder und einige Videos aus den schönen Haslital! :):)
Gruß Franz!
 
naja bin ja nicht so der facebook-fan, aber in der not frißt der teufel auch mal fliegen:D:D:D
nur so´n mist daß unsere me-262 nicht mitstreiten kann, habs vorhin lesen müssen...:cry:
 
Dsc_2018.jpg
Dsc_2080.jpg
Dsc_2103.jpg
Dsc_2110.jpg
Dsc_2116.jpg
Dsc_2121.jpg
Dsc_2126.jpg
Dsc_2141.jpg
Dsc_2174.jpg
Dsc_2183.jpg
Dsc_2193.jpg
Dsc_2246.jpg
Dsc_2265.jpg

Letztes Bild: Ich habe gehört, der Pilot am weitesten links fliegt aus dem Team, sein Propeller lief nicht synchron mit den anderen.

Bertram

Nachtrag:
- es gab auch ein schottisches Team, mit 3 Mann...
- die Jak-130 von Vitali ist lauf Programmheft ein leichterer kompletter Neubau und nicht etwa die "alte"... ohne Worte. Dahinter hatte er eine weniger detaillierte rote 130: evtl. das erste Muster einer kaufbaren Version? (Sry, Jet ist nicht meine Welt, ich bin nur der Fotograf...)
- die Mirage 2000 war für mich das mit deutlichem Abstand am realistischten gealterte (weathered) Modell (ich habe aber evtl. nicht alle Modelle gesehen). Jedenfalls war sie bemerkenswert "echt".
- vorletztes Bild: beachte den spiegelbildlichen Propellerlauf. Ich weiss nicht, wie die das machen. (Kein Photoshop!)
 
Wow!
Vielen Dank für die Infos und Bilder.

Gruß
Juri

P.S. Vitaly hat sich mal geäussert, dass es von der Yak keine kaufbare Version geben wird. Die Rote ist ein Trainingsmodell.
 
@Juri:
vielen dank für die Info, macht Sinn.

Insgesamt 72 Bilder von heute (incl. der oben gezeigten) finden sich hier

Ich bitte um Verständnis - Bildauswahl und Texte sind aus der Sicht eines Seglerpiloten, nicht aus der eines Jetfliegers. Es ist aber trotzdem eine tolle Welt und wir haben heute Modellbau vom extremst Feinsten gesehen.

Wenn man auf die im Link gezeigten Bilder klickt, erhält man grössere Versionen mit min. 2000 pix Breite.

Viel Genuss beim Betrachten wünscht

Bertram

P.S.: das ägyptische Team konnte wegen der politischen Wirren nicht kommen. Ihm wurde vom Speaker gedankt und gewünscht, dass die Probleme bald eine friedliche Lösung finden.
P.P.S.: als beim Einmarsch der Nationen das taiwanesische Team irgendetwas von "China" hörte, jubelte es los - nicht ahnend, dass sie mit "T" weit später als die "C"-Chinesen erwähnt würden... Da ich über unseren studierenden Sohn gerade hautnah mit China verbunden bin, hat es mich berührt. Ich glaube aber nicht, dass irgendwer ausser mir und den "beiden" Chinesenteams das mitbekommen hat.
 
das erste Muster einer kaufbaren Version?
schön wärs...

"Zufällig" war ja ready2fly mit einer passenden Schaumversion vor Ort, mit Messepreis... Gejuckt hätte es mich ja, aber am Hang ist damit kein Staat zu machen, erst recht nicht bei der Landung - und wir haben hier in sehr sehr weitem Umkreis nicht mal eine Briefmarke von legalem Asphalt die man zur Landung nutzen könnte...

Bertram
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten