Eurosport Fahrwerk

Nun nochmal anders vormuliert:Kann mir jemand sagen wo ich auf die Schnelle eine Nocke für das Eurosport Intairco Fahrwerk herbekomme?
Ich hoffe die Mods sind nun zufrieden.
L.G. Andy
 
Hallo,

dieses Teil bekommst Du bei Composite-ARF zu kaufen.
Dieses Teil ist bei mir früher auch öfter gebrochen. Das Material ist viel zu weich.
Jetzt habe ich ein HAWE Fahrwerk eingebaut und das funktioniert seit 38 Flugstunden problemlos.


MfG
Karsten
 
Hi Karsten,habe natürlich das Teil direkt gleich bei CARF bestellt,das ist aber schon ne Weile her.Einen Liefertermin konnte man mir nicht nennen,da nicht vorrätig.Natürlich ist mir bewusst,dass man nicht alle Ersatzteile auf Lager haben kann,auch möchte ich nicht die Firma oder einen Rep schlecht machen.Im Gegenteil,ich finde die Modelle und das Zubehör echt klasse.Auch hat sich mein Rep.mit allem in seiner Macht stehenden Möglichkeiten um mein Anliegen gekümmert.Der Flieger hat über 100 Flüge ohne irgend einen Schaden runter,das hatte ich bisher bei anderen Jets noch nicht.Da ich aber am 30.August auf unserem Kinderferienprogramm fliegen muss,suche ich nun nach Alternativen
Also wer hat noch so ein Teil in der Schublade liegen.Wäre ne super Sache,wenn ich auf diesem Wege Hilfe bekäme.

Schon mal besten Dank, Andy
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten