PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kann es sein das heute über tag einfach so ein komplettes thema verschwunden ist ....

Gast_32271
26.08.2013, 16:53
kann es sein das heute über tag einfach so ein komplettes thema verschwunden ist ....?

es gab doch diese herrliche diskussion über versteckte versandkosten

wo ist das gelandet?

wurde das wegmoderiert?

und wenn ja warum -

hoellchen
26.08.2013, 18:19
sowas passiert hier immer wieder mal.

Ist auch ok, nur würde ich mir als jemand der einen Beitrag erstellt hat (bin nicht Threadstarter) zumindestens eine Benachrichtigung wünschen. Spielts aber nicht, ist halt so. Man sieht mit google das es den Thread gab, aber der Link geht nicht mehr.

Somit kann es auch leicht sein das deine Frage morgen nicht mehr zu sehen ist.

Dieter Wiegandt
26.08.2013, 19:48
Roß und Reiter, Harald.
Um welchen Thread geht es und wo war er vorher angesiedelt?

Herbert1
26.08.2013, 20:06
Hi

meinst du diesen ? http://www.rc-network.de/forum/showthread.php/405204-Versandkosten-bei-Schweighofer

Gruß,Herbert:):)

Andreas Maier
26.08.2013, 20:06
Versteckte Kosten/Abzocke bei Versandpauschalen?

http://www.rc-network.de/forum/showthread.php/409126-Versteckte-Kosten-Abzocke-bei-Versandpauschalen?p=3201434&viewfull=1#post3201434

Einige Komentare kollidieren mit NUR 1.5

Beiträge mit dem Zweck, Marktchancen bestimmter Produkte bzw. Anbieter zu beeinträchtigen ("Herstellermobbing") ...
http://www.rc-network.de/forum/forenregeln.php

Erstmal fegen dann wird bei Zeiten wieder geöffnet.

Gruß
Andreas

hoellchen
26.08.2013, 20:09
Ok, bin zwar nicht Harald, aber mir passiert das ja auch immer wieder mal.
Wobei das ist natürlich schwer jetzt einen Thread genau zu benennen der nicht mehr vorhanden ist und der auch nicht über mein Profil "Beiträge anzeigen" gefunden werden kann da alles gelöscht wurde. Ich glaube er war in Flugmodellbau allgemein, letzter Beitrag von mir war heute.

Goggle kann einen Hinweis geben, aber prüfbar ist es nicht:

1040472

der Thread war um nichts besser oder schlechter als jeder andere Jammerthread, das besondere war halt das jemand einen 10 Jahre alten Thread dafür ausgräbt und nicht den bestehenden Schweighofer Versandkosten Thread im Cafe Klatsch nutzt.

Andreas

Gast_32271
27.08.2013, 06:13
ich hatte noch versucht zu erklären das diese gejammer komplett unbegründet

ich hatte dazu eine erfahrung vom kauf eines bausatz aufgeführt die genau aufzeigte das dieses gejammer um 2,90€ nicht zielführend ist und nur den versender auf den ersten blick schlecht darstellt
dazu hatte ich beispiele aufgeführt
wenn ich lerne das so etwas eh von den moderatoren gelöscht wird kann ich mir solche vernünftige reale und nachvollziehbare und überprüfbare argumentation komplett sparen

Ron Dep
27.08.2013, 06:32
Das komplette Löschen von ganzen Threads ohne jeglichen Hinweis finde ich nicht so gut. Es wurden in dem Thread zwar teils eigenwillige Meinungen vertreten ("Ich kaufe dort nicht mehr, weil..."), aber wenn es dem seine Meinung ist, ist es halt so. Bashing ist etwas anderes.

Claus Eckert
27.08.2013, 06:48
Erstmal fegen dann wird bei Zeiten wieder geöffnet.

Lesen!! Der Thread ist nicht gelöscht. Ihr seht ihn nur nicht, weil er in Bearbeitung ist.

Gast_32271
10.09.2013, 15:27
wann ungefähr ist die "Bearbeitung" abgeschlossen?

ist der zum gegenlesen bei Schweighofen oder warum dauert es so lange?

oder sollte Gras drüber wachsen oder wie jetzt?

gerade nach der Bemerkung:

"Lesen!! Der Thread ist nicht gelöscht. Ihr seht ihn nur nicht, weil er in Bearbeitung ist. "

besonders Lesen mit zwei Ausrufezeichen ......

Sven M.
10.09.2013, 15:42
wann ungefähr ist die "Bearbeitung" abgeschlossen?

ist der zum gegenlesen bei Schweighofen...................

einfach Köstlich........:D:D:D:D

LG

Sven:):)

hoellchen
10.09.2013, 16:36
Ich habe auch ein paar Tage lesen geübt, besonders das wichtige Sinnergreifend lesen damit ich nicht bei einem Moderator schlecht auffalle. Hab dann allerdings nach ein paar Tagen lustiges festgestellt und mir gedacht: OK, ist halt so beabsichtigt. Wenn nun aber nachgefragt wird gibts meine Beobachtung zum Thema:

Es ist noch viel besser, der Thread wurde etwas eigenartig aber inhaltlich unbearbeitet in den CafeKlatsch verschoben.
Wie kann ich behaupten das er unbearbeitet ist: man sieht keine Anmerkung von einem Mod. Aber vielleicht ist das noch in Arbeit.

Eigenartig deshalb da der alte Link nun ins leere führt

der nun gültige Link:
http://www.rc-network.de/forum/showthread.php/87-Versteckte-Kosten-Abzocke-bei-Versandpauschalen

So schlimm dürften die FR1.5 also nicht verletzt worden sein. Oder, und das ist böseste Ösi Verschwörungstheorie und wirklich nicht ernst gemeint: Es geht nur um einen Österreichischen Händler, da ist das ok.

Andreas

Gast_32271
11.09.2013, 11:06
danke Andreas

isch überlesch grad noch warum isch dat nisch jefunden habe ....