JET WORLD MASTERS MEIRINGEN SWITZERLAND VIDEO'S

leider hat es Peter in den letzten tagen doppelt hart erwischt....

die eigentliche wm Maschine die tonne hat es im Training in der luft zerrissen und dann ist unser Peter in einer nacht und nebel aktion auf die su umgesprungen, natürlich auf dieser Maschine übertrainiert dann noch am gewicht bis zur letzten sekunde gefeilt damit es sich mit den 20kg ausgeht......


und fliegerisch ist diese su mit keiner "airfisch hawk" oder anderen alt "herren jets" zu vergleichen..... die fordert und ist fliegerisch auf gut alt ösi deutsch a echtes krikl! (auf deutsch kaum fliegbares klump)

ich stand einige male neben Peter und wir waren immer glücklich wenn das ding heile runtergekommen war,,,,,



aber unser Peter braucht so nervenkitzlflieger und der nächste ist schon in der startphase zum bauen!

Peter kopf hoch! die "russenschlampe" wird durch einen heißen "Pfeil" gerächt!

lg
alex
 
t.....
leider hat es Peter in den letzten tagen doppelt hart erwischt....

die eigentliche wm Maschine die tonne hat es im Training in der luft zerrissen und dann ist unser Peter in einer nacht und nebel aktion auf die su umgesprungen, natürlich auf dieser Maschine übertrainiert dann noch am gewicht bis zur letzten sekunde gefeilt damit es sich mit den 20kg ausgeh.

und fliegerisch ist diese su mit keiner "airfisch hawk" oder anderen alt "herren jets" zu vergleichen..... die fordert und ist fliegerisch auf gut alt ösi deutsch a echtes krikl! (auf deutsch kaum fliegbares klump)

ich stand einige male neben Peter und wir waren immer glücklich wenn das ding heile runtergekommen war,,,,,



aber unser Peter braucht so nervenkitzlflieger und der nächste ist schon in der startphase zum bauen!

Peter kopf hoch! die "russenschlampe" wird durch einen heißen "Pfeil" gerächt!

lg
alex
 
Hallo Alex,

ich fliege schon seit mehreren Jahren das amerikanische Gegenstück
die X-29. Der Jet fliegt sehr unproblematisch wenn der Schwerpukt stimmt.
Das Projekt X-29 war auch für mich die bisher größte Herausforderung.
Ich wünsche Peter für die Zukunft mehr Glück.

Gruß Friedhelm
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten