Surfen mit der PSP

Hab grad festgestellt, daß ich mit der PSP meines Sohnes auch über mein WLan ins Netz kann. Oder vielmehr könnte.

Verbindung zum Router ist da, krieg auch eine IP, aber wenn ich eine URL aufrufe, kommt nach 30 Sekunden eine Timeout-Meldung. "Zeitablauf bei Verbindung zu Server".

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Ich vermute DNS-Problem, aber welches und wo suchen?

---

Kurze Zeit später: Mist, anpingen kann ich sie auch nicht.

---

Kurze Zeit später: Jetzt krieg ich auch ein ping :)

-
drin

--

Das Problem ist wohl (zumindest in meinem Fall), daß man den DNS-Server des Providers manuell eingeben muß.

Wenn ihr bisher gegelaubt habt, daß ihr es in eurem Laden mit DAUs zu tun habt, dann lest mal in den einschlägigen Foren die Fragen der Kiddies, die mit dem Ding nicht ins Netz kommen :D :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Claus Eckert

Moderator
Teammitglied
Hallo Jürgen

Kannst Du mal testen wie der HFF-mobil auf der PSP aussieht? Würde mich prinzipiell interessieren, ob die Darstellung gegenüber dem normalen HFF besser ist.
 
Oh Gott, da brauch ich ja schon ne halbe Stunde bis ich die Adresse eingetippt habe :D
Aber weil dus bist ... ;)

Übrigens so wies aussieht könnte ich dann jetzt mal die Tipps für ne Skitour brauchen :)
 
hör ma eyh, ist sich aahles gleich, nua das ist ultra krassester Link von mich gewese.
Brauchst nix mer halb stund zu einzugebe auf fresse äh adresse sondärn nua noch 25 Minud für. :eek:
 
Iss total krass alter, bis'e voll hard drauf. Aber iss bessa aufhöre jetze weile moderador hat die schlüssl von hir und..., boah eyh ich schwör, iss knallhard sag mann, macht gleich zu hir.

Vileich aba haste noch n vollhardes ling problem zum hir löse. Weil jetz is gud, bin supa drauf alter. :D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten