anfänger quadrocopter

mooka

User
hi leute!
ich bin auf der suche nach einem kleinen quadrocopter. da es kein profi gerät sein muss(im zimmer 30qm und outdoor) ist mir vom hobbykönig der kleine q-bot mode 1&2 und ladybird mode 1&2 ins auge gestochen. kann mir jemand den unterschied zwischen den 2 verschiedenen modellen und zwischen dem mode 1&2 erklären. wie lange kann man mit denen 'out of stock' fliegen? sind sie überhaupt geeignet um draußen zu fliegen? und vorallem welcher ist der beste für mein vorhaben? ich möchte einfach ein paar loopings und so machen. hab keine funke, möchte im zimmer stabil in der luft stehen
LG
 
der unterschied zwischen mode 1 und 2 ist nur wo, auf welchem Knüppel due welche Steuerfunktion hast...

hör auf mit diesen kleinen dingern...zum spaßfliegen und mal eben so zwischendurch sind die ok. draußen nur bei absoluter windstille...
nen selbstbau multiwii quadrocopter kostet dich auch nicht wirklich viel mehr...
schau mal in der fpv-community.de vorbei


ralf
 
da gebe ich dir durchaus recht...aber nicht als anfänger!!!! da verliert man höchstens die lust weil das ding nämlich ständig auf dem rücken liegt

ralf
 

Rolf-k

User
hi leute!
ich bin auf der suche nach einem kleinen quadrocopter. da es kein profi gerät sein muss(im zimmer 30qm und outdoor) ist mir vom hobbykönig der kleine q-bot mode 1&2 und ladybird mode 1&2 ins auge gestochen. kann mir jemand den unterschied zwischen den 2 verschiedenen modellen und zwischen dem mode 1&2 erklären. wie lange kann man mit denen 'out of stock' fliegen? sind sie überhaupt geeignet um draußen zu fliegen? und vorallem welcher ist der beste für mein vorhaben? ich möchte einfach ein paar loopings und so machen. hab keine funke, möchte im zimmer stabil in der luft stehen
LG

Kauf was vernünftiges und lern richtig fliegen.
Ein Copter oder Heli muss man beherrschen, das sind keine RC Gars die du sonst bewegst ;-).
 

Rolf-k

User
hab ehh schon n Thread über ne größere Maschiene am laufen..

Du kannst noch zig Thread`s aufmachen auch der walkera muss man fliegen lernen.
Ich denke du hast falsche vorstellunge.
Ein copter bei dem nichts können muss kostet richtig Geld, oder du nimmst die AR Drone.
Bei der braucht du kein Talent zum fliegen.
Such doch jemand in deiner Gegend der dir mal Zeigt wie schön es ist wenn man fliegen kann.
Alles andere ist doch langweilig.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten