www.Club-Pylon.de.tl

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> http://www.Club-Pylon.de.tl <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


Was ist Club-Pylon ?

Folgende Philosophie steckt hinter Club-Pylon:

Mit geringem finanziellen Aufwand soll eine echte Rennklasse geflogen werden. Zur Wertung kommt nicht teures Equipment, sondern einzig und allein das fliegerische Zusammenspiel zwischen Pilot und Modell.
Im Vordergrund steht dabei ein hoher Spaßfaktor bei den Veranstaltungen. Dazu gehören neben dem eigentlichen Wettbewerb die gegenseitige Unterstützung, das gemütliche Zusammenkommen in familiärer Atmosphäre, Grillen am Lagerfeuer usw.
Der Club-Pylon Flieger ist ein einfach gestricktes Zweckmodell, ausgelegt als Pylonrenner für 25er Motoren. Er kann Geschwindigkeiten über 200 km/h erreichen und lässt sich trotzdem wie ein Trainer zielgenau und sicher steuern.
Es wird in drei unterschiedlichen Klassen geflogen. Die Sport- und die Unlimited-Klasse mit Verbrennungsmotor, sowie die noch junge Elektroklasse. Alle Klassen haben ihren besonderen Reiz, so kommt jeder Pilot auf seine Kosten.

Bei Interesse schauen Sie doch einfach einmal auf unserer Website vorbei. Dort finden Sie nicht nur unsere Termine oder Ergebnisse, sondern
auch Bilder und interessante Links.

-----> Speedflug für Jederman(n) !


Viele Grüße
Jonas Hautmann

Webmaster


Bitte keinerlei Kommentare auf diesen Thread. Dieser dient einzig und allein zu Informationszwecken.
 
Hallo Jungs,

Die Seite ist aktualisiert: Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Besonders stolz macht mich die "Allgäu Fraktion" :cool:

Nun muss ich leider namentlich werden, aber im positiven Sinne:

Ich brauche bitte von Jedem eine Racenumber. Die Vergebenen sind hier zu finden: http://club-pylon.de.tl/Racenumbers.htm

Diese fehlen mir von Folgenden Personen:

Hutt Wilfried
Böttcher Johannes
Hundhammer Markus
Blümle Jochen
Ostermeier Alex
Schalk Christian
Boos Justin
Karpfinger Jakob
Stängle Jannik
Ostermaier Nikolas
Wienskowsky Simon


Wenn ihr euch unter den Namen findet, dann überlegt euch bitte eine, die natürlich noch nicht vergeben ist und schreibt mir diese hier in den Thread!

Vielen Dank!

Jonas Hautmann
Webmaster
 

em.ka.

User
Ergänzung Race-Number

Ergänzung Race-Number

Fehlen noch:

Kaminzky Robert
Oettle Daniel
Scheiding Peter

Ihr könnt aber auch `ne Mail oder PN schicken.
Die Race-Number ist nicht zwingend notwendig, aber von Vorteil - z.B. schmeckt das Freibier der Debütanten besser ;)

Gruß
Martin
 
Ergebnisse des 2.Rennens sind in Barbeitung und werden morgen veröffentlicht!!!!

War unter der Woche unterwegs und konnte weder auf E-mails noch aufs Internet zurückgreifen!!!!

Viele Grüße

Jonas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten