IOM-Treffen Köln

Hallo,

im März ist bereits die erste Ranglistenregatta in Köln. Mir fehlen noch dringend ein Paar Trainingseinheiten :cry: :cry:. Habt Ihr vielleicht Zeit und Lust noch einmal im Februar zu segeln. Jetzt wo alles wieder aufgetaut ist, sollte es doch klappen. Als Location habe ich den Decksteiner Weiher gedacht und als Termin das nächste oder übernächste Wochenende. Der Wetterbericht sagt für dieses Wochende reichlich Wind vorher aber leider auch Regen. Aber vielleicht klappt´s ja mit dem Wetter. Das übernächste Wochenende ist Karneval, aber nicht alle Segler sind Karnevalisten.


Wäre SUPER wenn ihr euch melden würdet und wir ein Paar Schläge zusammen segeln könnten :D :D


Winni
 

Gast_633

User gesperrt
die RL in Koeln ist an einem neuen See. heute erst bekannt geworden. unbedingt vorher die Seite des Modellbauclub Rodenkirchen besuchen.
andreas
 

Nicole

User
Hallo Winni,

am 11.03.06 treffen sich eh ein paar Segler für eine Vereinsinterne Regelschulung in Köln. Vielleich könnte man so den noch freien Vormittag nutzen um ein paar Trainingseinheiten zu segeln.
 

Stephan Ludwig

Moderator
Teammitglied
andreas s. schrieb:
die RL in Koeln ist an einem neuen See. heute erst bekannt geworden. unbedingt vorher die Seite des Modellbauclub Rodenkirchen besuchen.
andreas


Danke Andreas
 

Nicole

User
Hallo Stephan,

die Regatta findet in Effeld statt. Habe ich gerade bei Heinz Bohn auf der Seite nachgesehen. Effeld liegt bei Wassenberg mitten im Spargelanbaugebiet.
 
Hallo Winni, Super Idee, habe meine neue IOM noch nie so richtig vergleichen und trimmen können, bleibe mal am Ball, habe Samstag und Sonntags meistens Zeit.
Gruss Yogi
 

Stephan Ludwig

Moderator
Teammitglied
Busdriver schrieb:
Hallo,

im März ist bereits die erste Ranglistenregatta in Köln. Mir fehlen noch dringend ein Paar Trainingseinheiten :cry: :cry:. Habt Ihr vielleicht Zeit und Lust noch einmal im Februar zu segeln. Jetzt wo alles wieder aufgetaut ist, sollte es doch klappen. Als Location habe ich den Decksteiner Weiher gedacht und als Termin das nächste oder übernächste Wochenende. Der Wetterbericht sagt für dieses Wochende reichlich Wind vorher aber leider auch Regen. Aber vielleicht klappt´s ja mit dem Wetter. Das übernächste Wochenende ist Karneval, aber nicht alle Segler sind Karnevalisten.


Wäre SUPER wenn ihr euch melden würdet und wir ein Paar Schläge zusammen segeln könnten :D :D


Winni

Hallo Winnie,

sag doch einfach wann Du wo segeln gehst, der Rest kommt bestimmt nach ;)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten