Lidl 20.Feb. 5min Epoxi für 2,99.-

stobi

User
Hye,

Nööö, das ist teuer.

http://www.airfighter.de
200 g = 8,50 €

war der billigste, den ich gefunden habe.

Conrad => 250 g = 17,50€
R+G => 200 g = 10,67€ hat sogar 200 Kg Fässer :D :D !

Das sind also ca. 1€ für 25 g, wenn man günstig kauft.
Klar der Versand kommt immer dazu.
Also Sammelbestellung machen....

Grüße Peter
 

hbe

User
Hallöchen,
meine Fa. ist wie andere auch günstiger mit 4,50€ für 100 bzw.
8,20 € für 200 g. Aber es kommt auch auf die Qualität und das Alter an.

Ciao HB
 

palma-jet

User gesperrt
hbe schrieb:
Hallöchen,
meine Fa. ist wie andere auch günstiger mit 4,50€ für 100 bzw.
8,20 € für 200 g. Aber es kommt auch auf die Qualität und das Alter an.

Ciao HB

Wollte mal in deinen shop schauen.
komm leider nicht besonders weit......Script "http://www.emc-vega.de/shop/cookies.htm" konnte nicht geladen werden.
404 - Nicht gefunden

kein browser schafft es. ich hab einen mac.

saludos
palma
 

WeMoTec

User
Also am Mac liegt es normalerweise nicht. Ich komm mit Safari jederzeit problemlos in seinen Shop.
Hatte allerdings vor einigen Monaten mal ein Problem. Kurze Mail und am nächsten Tag gings.

OS 10.39-10.44 mit Safari 2.03

Oliver
 

Lomkovak

User
palma-jet schrieb:
Wollte mal in deinen shop schauen.
komm leider nicht besonders weit......Script "http://www.emc-vega.de/shop/cookies.htm" konnte nicht geladen werden.
404 - Nicht gefunden

kein browser schafft es. ich hab einen mac.

saludos
palma
Hallo palma-jet,
wenn Deine Browser Cookies akzeptieren, kommst Du auch in den Shop. Wenn nicht, kommt die -etwas ungeschickte- Fehlermeldung.

Gruß
Thomas
 

palma-jet

User gesperrt
Lomkovak schrieb:
Hallo palma-jet,
wenn Deine Browser Cookies akzeptieren, kommst Du auch in den Shop. Wenn nicht, kommt die -etwas ungeschickte- Fehlermeldung.

Gruß
Thomas

OK, Shops brauchen cookies, aber es gibt halt auch cookies die unerwuenschte dinge ausloesen. deswegen erlaube ich die zwar, aber mit einschraenkungen. leider geht es heutzutage nicht mehr anders. nachdem ich alle sicherheitsstufen deaktiviert und cookies uneingeschraenkt frei gegeben habe, ging es (Explorer, Netscape und safari) - wobei explorer das menu links durcheinanderwirbelt und daher nicht angesteuert werden kann (der explorer fuer MAC ist halt ein schrott-teil). Allerdings komme ich mit der bisherigen einstellung ohne probs auf jede seite, jeden shop - bis auf 2-3 ausnahmen.
und wenn wemotec schreibt mit safari hat er keine probleme, die einstellung ist bei mir : "Cockies erlauben, auf den seiten auf denen ich surve - aber keine fremden seiten, werbung etc."
Ich denk mal irgendwas stimmt nicht mit den cookies in deinem shop. verkehrt plaziert oder weis der geier. Ausserdem meldet sich bei jedem seitenwechsel der browser und erklaert das sei eine unsichere seite....jedenfalls hab ich meine Einstellungen wieder auf den alten stand gebracht. und seiten die nicht aufgehen, oder chaos auf dem bildschirm produzieren - ok, dann halt nicht.
Wenn dein shop selbst gebastelt ist, frag mal wen, der sich auskennt. etc.
Ich will nicht rummaekeln, - aber vielleicht geht es anderen ebenso und damit verschenkt man halt einfach Umsatz - ist also als hinweis zu einer moeglichen verbesserung zu verstehen.

saludos
palma
 

Lomkovak

User
Moin palma-jet,
damit kein falscher Eindruck entsteht: das ist nicht mein Shop (der gehört hbe), und ich habe ihn auch nicht "gebastelt". Ansonsten sind wir uns durchaus einig, was die Verwendung von cookies angeht ;-)

Schön' Tach noch
Thomas
 

palma-jet

User gesperrt
WeMoTec schrieb:
Also am Mac liegt es normalerweise nicht. Ich komm mit Safari jederzeit problemlos in seinen Shop.
Hatte allerdings vor einigen Monaten mal ein Problem. Kurze Mail und am nächsten Tag gings.

OS 10.39-10.44 mit Safari 2.03

Oliver


Tja... die bastler :-))

Aber mal zurueck zum thema:
Weiter oben schreibt wer - Conrad 250 gr.... das stimmt, aber JEDE FLASCHE hat 250 gr. gerade mal im bastelzimmer nachgesehen.
ich besitze die flaschen seit gut 2 jahren (soviel brauch ich nicht - sekundenkleber macht mich gluecklich) - noch halbvoll und ich habe nichts gemerkt von wegen abgelagert - funzt nicht mehr. Und was die qualitaet betriftt (jetzt laienhaft gesehen) hab ich noch keinen unterschied bemerkt zwischen z.B. dem schweineteuren DEVCON und dem billigen Conrad -Harz.
Insofern die Frage an was man qualitaet bei 5-minuten epoxi erkennen kann ? und was bringt das unterm strich. Mit 5-minuten epo repariert man auf dem platz - aber eine saubere stabile verklebung ??? wer macht sowas ?

Saludos
Palma
 

palma-jet

User gesperrt
Holz schrieb:
Hallo,

Geiz muss unheimlich geil sein.

Grüße Werner


UFF - da hat wohl einer was verwechselt.......mit geil verbinde ich was anderes.....(war da nochwas?????)
 

Holz

User
Hallo,

tja, dann solltest du mal die Überschrift dieser Beiträge studieren, dann sollte es dir klar werden.

Grüße Werner
 

palma-jet

User gesperrt
Holz schrieb:
Hallo,

tja, dann solltest du mal die Überschrift dieser Beiträge studieren, dann sollte es dir klar werden.

Grüße Werner


eben deswegen versteh ich nur "Koffer klauen"
es gibt dinge da sollte man halt nicht sparen, bei andern kann man es schon.
wer generell billig kauft....sein bier. wer unterscheiden kann (denken / rechnen kann) ist klar im vorteil.

saludos
palma
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten