3 Blatt Spinner 42 bis 45mm - woher?

Hallo

Ich suche einen 3 Blatt Spinner mit 42 bis 45mm, welcher auf einer 5 mm Welle montiert werden kann.
Als Luftschraube kommt 10 x 8,3 oder 10 x 7 in Frage.

Leider kann ich nirgends so "kleine" Spinner finden.

Bin für jede Hilfe dankbar, vielleicht hat ja jemand noch einen rumliegen und mochte ihn verkaufen . . . .;)

Gruss Alex
 
Leider gibt es auch hier keinen Passenden - entweder ist die Grundplatte zu dick oder der Durchmesser.
Das genau ist mein Problem, es gibt etliche 3 Blatt Spinner aber leider keinen mit 42 bis 45 mm und einer "normal" dicken Platte (1-2mm) UND ohne Zentralschraube, da nicht die Möglichkeit habe einen Luftschraubenmitnehmer zu montieren, der auf der Welle ein Loch für eben diese Schraube hat - Ich suche einen Standard A Spinner nur eben für 3 Blatt.

Gruss
 
Moin, würde da einen Ramoser 3 Blatt Propeller mit Spinner verbauen.
Die Steigung der Blätter ist auch noch einstellbar, schöne Sache das ganze.

http://www.ramoser.de/home_d/varioprop_d/varioprop_d.html

Gruß . . . Heizer


Entweder habe ich das nicht gefunden oder ich habe mein Problem nicht genau genug beschrieben:
Ich finde nur Spinner mit Nabe und Zentralschraube - die kann ich nicht nehmen, da meine Motorwelle bereits ein 5mm Gewinde hat.
Ich brauche einen 42 bis 45mm Spinner, den man auf der Halteplatte fixiert und nicht auf der Welle (so wie viele 2 Blatt Spinner )oder noch besser wäre geclipst.


Gruß
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten