Benötige Hilfe bei der Schirmeinstellung

peita79

User
Hallo Schirmflieger,

ich wollte diesen Beitrag nicht in die Börse setzen da ich denke das er dort nicht gelesen wird.
Ich besitze einen Spiral 1.2 Schirm mit der Original Opale Puppe. Den Schirm habe ich erst einmal im Hangflugurlaub an der Nordseeküste geflogen, jedoch flog er nicht wirklich gut und es war ein großer Kampf das Ding überhaupt am Himmel zu halten.
Da ich nun auch im Flachland damit fliegen möchte (Rucksackmotor) und zwischenzeitlich die Steuerleinen ab hatte suche ich jemand (bestenfalls aus NRW) der mir den Schirm einstellen kann.
Ich habe schon so viele Versuche gemacht und bekomme ihn einfach nicht zum fliegen.
An Wochentagen wäre ich auch bereit ein paar Kilometer zu fahren...
Hoffe das mir jemand helfen kann der sich besser damit auskennt.

Gruß
Markus
 
Da es sich bei deinem Schirm um einen GS von Opale handelt, solltest du dich mit Frank (http://www.rc-paragliding.de) in Verbindung setzen, der kann dir sicher helfen bzw. einen Ansprechpartner in deiner Nähe nennen.
Dieses Wochenende wird es allerdings etwas schwierig werden da die 2 Deutsche Meisterschaft gerade läuft und so viel ich weis, Franke und viele andere dort teilnehmen. Ich bin leeeeeeeeeeeeeeeeeeider verhindert :cry:

Also am besten nächste Woche Kontakt aufnehmen.

Servus Udo
 

peita79

User
Schon mal besten Dank für die Zahlreichen Zuschriften. Denke es ist der ein oder andere dabei der mir behilflich sein kann..
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten