DG 808 s von hobbytopgun

Marcc

User
Hallo,
ich habe beim Stöbern die DG entdeckt. Sie gefällt mir gut. Hat jemand Erfahrungen damit?
Da ich an einem kritischen Hang fliege würde ich sie gern motorisieren.
Geht das mit einer Verlängerung? Ich habe da Bilder gesehen, so dass man nur die Achse vorne rausschauen lässt, so dass man auch ohne Propeller die Optik nicht verschandelt.
Könnt ihr mir Tipps zum Modell und zur Motorisierung und zur Luftschraube geben, ich kenne mich da nicht aus, da ich nur segle. Aber ich hatte ein paar unglückliche Außenlandungen,die mich zum E-Antrieb bringen.
 
genau das Modell interessiert mich auch.
Mich würde interessieren, welche Abstriche man manchen muss
in Anbetracht der Tatsache, dass es sich um einen Voll-GFK 3m Flieger handelt für gerade mal um die 300 Euro.
 

H.F

User
Hi leute

Der Segler ist warscheinlich Brandneu.
Das Foto auf der Topgun Homepage ist aus meiner Sicht zu 99% die Flyfly DG 808S 4m.

Weis da noch wer was dazu?

Mit freundlichen Grüßen
Hugo
 
Hallo,

einfach mal die Suche nach "Fly Fly" bemühen und dann selbst entscheiden, ob man sich sowas antut...

Ich sicher nicht mehr! Nichtmal, wenn ich ein Modell des Herstellers umsonst bekommen würde. Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Die Begründung hierfür findet man ebenfalls in der Suche, wenn man mal ein paar Threads durchforstet. By the Way: Ich bin nicht der einzige, der so denkt.

Gruß

Sven