Anti Virus meldet immer Trojaner

Hallo Leute,
jetzt mal ganz was anderes außerhalb vom Modellbau. Ich habe folgendes Problem... immer wenn ich unter dem Betriebssystem Windows 7 das RC Network Forum besuchen will, dann meldet sich Kaspersky und sagt mir, dass ich im Schlepptau von RCN einen Trojaner habe, dass gleich passiert mir, wenn ich vom Laptop meines Sohnes unter Windows Vista zu RCN will.
Gehe ich vom Macbook meiner Frau zu RCN, dann habe ich keine Probleme.
Wer könnte mir helfen oder ist das ein Problem von RCN und es ist nicht bekannt.

Gruß und schönes WE
Ralf
 
Danke Uwe für die Info. Dann bin ich nicht allein mit dem Problem.
Aber gestern Abend hatte ich gegen 21.30 Uhr auch das Problem, dass nichts ging.

Gruß
Ralf
 
Keine zurückmeldung abbonierten Themen

Keine zurückmeldung abbonierten Themen

Keine Ahnung ob das etwas mit dem Virus zu tun hat, aber ich bekomme keine zurückmeldung mehr von RC-Network abbonierten Themen, alle einstellungen sind OK. :(
 
Hallo Walter,
mein Kapsersky updated sich automatisch. Ich verweise noch mal auf den Tread#2 von Uwe.
Vielleicht kann der Admin diese beiden Themen zusammenführen, damit nicht alles doppelt läuft.

Gruß
Ralf
 

WalterH

Fördermitglied
Hallo Walter,
mein Kapsersky updated sich automatisch. Ich verweise noch mal auf den Tread#2 von Uwe.
Vielleicht kann der Admin diese beiden Themen zusammenführen, damit nicht alles doppelt läuft.

Gruß
Ralf

Das Problem war ja schon mal gelöst :D
Hmm da scheint danach jemand nochmal "testweise" an der rcn page gebastelt zu haben.:eek:
Bei mir kein Problem momentan.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten