Jeti Master

Hallo zusammen!

Weiß jemand, wo es die Masterserie von Jeti, insbesondere den 70 6-16, günstig bzw. günstigst bekommt.

Gruß e-flyer
 

Sebastian Scheinig

Vereinsmitglied
Hi e-flyer,

da ich grad den gleichen regler suche für meinen devil, schließ ich mich mal der frage an
mein bisheriger Favorit ist Höllein. Ich werd morgen mal in Stuttgart schauen was sie da haben wollen....
 
Hi,

den such ich auch gerade, aber unter 150 Eur habe ich den noch nicht gefunden, bis auf ....

da vercheckt einer im Internet über EBAY oft Kontronik Komplett Sets und den hab ich mal angehauen was der so kosten würde.

Er schrieb 130Eur, neueste Software Version usw.

Könnten wir doch Sammelbestellung machen und noch ein paar Prozente rausholen, was meint ihr ??

Brauch ich wirklich den Jeti Hacker Regler, oder tut es für einen Pletti 220-20-2 P4 auch ein Standard Jeti, der ja schon für 105 Eur zu haben ist (auch 70 A Opto)

Soll im Hotliner an bis zu 60A mit 5,? zu 1 Getriebe verwendet werden.
 
Hi !

Ruf' mal den oder den hier an. Wenn die den auch nicht unbedingt auf der WebSite haben, kann es sein, dass die den Steller trozdem liefern können.

Grüße TurboSchroegi
 
Hallo Tobi,

ich verwende den "normalen" Jeti 70-3PO in Verbindung mit dem 220/20/2 P4 5:1, funktioniert super, Standstrom 66A mit einer Cfk 15x8 LS an 10 Zellen.

Grüße
Ernst
 
Schön zu hören daß der normale Jeti funzt.

Wie gesagt, brauche meinen Steller erst Im Feb.

Werde bis dorthin warten, viell. gibts ja neue Version bis Feb. :), oder er wird noch billiger
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten