Hompeage über Fliegen und Segeln

Wilken

User
Eine Anmerkung:
Die Übersichtsleiste ganz links lässt sich nur schwer rauf- und runterscrollen, da (noch) keine Leiste dafür vorgesehen ist. Außerdem fände ich es super, wenn der Kopf durch einen kleinen Strich vom Text abgegrenzt wäre. Trotztdem: Nette Homepage

Wilken
 

Nicole

User
Hallo Wilken,

habe extra die Übersichtsleiste festgestellt. Da der untere Teil nur für mich persönlich ist. Doch wer es sehen mag der weiß auch wie er daran kommt.
Die Idee mit dem Trennstrich werde ich nochmal überdenken. Muß mir erst mal selber das neue Design ansehen.
 
Homepage

Homepage

Hi Nicole,
als Einstieg ins "Geschäft" sehr gut gelungen. Was mich persönlich aber echt stört ist deine Schriftart. Times New Roman ist einfach schlecht zu lesen weil verschnörkelt. Hilfe....wo ist meine Brille !!! :D
Verwende Arial oder Comic..und es liest sich noch viel lockerer. Beim Gästebuch und im Kontaktformular hast du es ja so gemacht.
Gruß Otto
 

Nicole

User
Hallo Otto,

werde meine Page mit und mit überarbeiten. Ist ja nicht gerade wenig Aufwand. Wird sich mit Sicherheit von Zeit zu Zeit etwas besser werden. Habe gerade erst mal die Verzeichnisstruktur geändert, hat auch einge Zeit verschlungen. Aber es ist ja noch nie ein Meister vom Himmel gefallen.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten