HIIIILLLFFFFEEEE!!!!!! DJI450

Hi Leute
hab mir nen DJI 450 mit Naza M lite geholt, alles zusammengebaut, versuche seit Tagen das Ding mit Multiplex MC 4000 2,4Ghz in Gang zu kriegen, da geht gar nix!
Habe 2 seitigen Fresszettel als Anleitung mit dazu bekommen, da steht nicht mal drin wie man die Naza einsteckt!
Habe alles nach Netz verkabelt, die Software über DJI ist auch auf dem Rechner aber da tut sich nix, kein Knüppelausschlag, kein Motor läuft nur der Spannungsregler blinkt schnell Orange wenn ich einschalte!
Beim einschalten ertönt ein aufsteigendes Signal und alle Motoren werden aktiviert, bewegen sich aber nicht!
Kann mir bitte jemand helfen denn ich bin auf dem Gebiet Anfänger und kenne mich nicht aus, wenn ich das vorher gewusst hätte wäre das Ding nicht ins Haus gekommen:-(
Bitte helft mir es zu verstehen lG Tom
 

Crizz

User
Die Naza ist keine schlechte Flightcontrol. Bleibt noch die Möglichkeit das dein Händler nix taugt oder du selber, weil du dich nicht an ihn wendest.

Hab keine Ahnung, wo du das Ding her hast, aber da wäre deine erste Anlaufstelle.
 
DJI 450

DJI 450

Hallo Ernst
erstmal vielen Dank für die Hilfe, es lässt sich nun kalibrieren, jedoch habe ich nun auf dem Querruder nur links einen Ausschlag, rechts geht gar nix!
Ich möchte den Copter so fliegen wie ich einen Flächenflieger fliege, Mode 1 also Gas und Quer rechts, Höhe und Seite links, ich habs vom Hubi übernommen, also rauf-runter mit Pitch/Gas usw. ich denke Du kannst mir folgen?
Wie starte ich nun die Motoren, wo müssen da die Knüppel hin? Ich weiss das alles leider nicht!
lG Tom
 
Hallo Ernst
erstmal vielen Dank für die Hilfe, es lässt sich nun kalibrieren, jedoch habe ich nun auf dem Querruder nur links einen Ausschlag, rechts geht gar nix!
Ich möchte den Copter so fliegen wie ich einen Flächenflieger fliege, Mode 1 also Gas und Quer rechts, Höhe und Seite links, ich habs vom Hubi übernommen, also rauf-runter mit Pitch/Gas usw. ich denke Du kannst mir folgen?
Wie starte ich nun die Motoren, wo müssen da die Knüppel hin? Ich weiss das alles leider nicht!
lG Tom

Am Sender Flächenmodell auswählen (nicht Hubschrauber) !
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten