TJ67 umrüsten von Projet Eagle auf Hornet III bessere Beschleunigung?

Hallo Leute,

hab mal eine Frage, ich habe eine TJ67 und eine P80 mit Projet Eagle ECU, da ich eine in meine Fliegerland Mirage einbauen werde, hätte ich gerne eine Turbine mit guter Beschleunigung für die Landungen. Zum Thema kauf dir einfach eine P100RX oder so kann ich nur sagen, dass hier der Geldbeutel leider zu tief hängt.

Meine Idee ist die, das ich eines der Triebwerke auf eine Hornet III umrüste, nur weis ich nicht ob dies wirklich eine deutliche Verbesserung bringt oder ob ich mir das Geld sparen kann.!!???

Wenn hier jemand Erfahrungen hat, würde ich mich über ein paar Tips sehr freuen.


Gruß Matthias
 
Hallo Mathias,

ruf doch morgen einfach den Alfred Frank an, der wird Dir sicher kompetente Auskunft geben ob sich die Umrüstung lohnt.
Bei ihm kannst Du dann auch günstig die Hornet 3 erwerben.

Gruß Hans
 
Parameter

Parameter

Hallo zusammen,
ich hole das Thema nochmals hoch. Ich habe eine gebrauchte TJ67 Gasstart mit neuer (unprogrammierter) Hornet III und würde mich sehr freuen, wenn einer mal alle Parameter posten würde. Achtung Anfänger :-P Ist meine erste Turbine :-)

Viele Grüße und tausend Dank.
 

grisu

User
Hornet 3

Hornet 3

hi,

hat vielleicht jemand eine zu verkaufen? Würde ich gerne für meine alte Trefz Turbine mal testen.

Danke
LG

Christian
 
Das beste und günstigste ist: man "fliegt" gedanklich seinem Flieger 4 - 5 sek. voraus.
Dann braucht man keine "extrem"schnelle Beschleunigung.
wink.gif
wink.gif


Gruss

B. Zahn
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten