GR-12L Hott Empfänger und zusätzliche Telemetrie?

STB

User
Hallo Zusammen,

funktioniert bei jemandem auf Kanal 5 die angeschlosse Telemetrie, bspw. ein Vario?

Ich hab im Menü des Empfängers den Kanal 5 dafür freigegeben und ein Update ist ebenfalls erfolgt (vielleicht sollte ich das Update noch einmal durchführen, wie auf der GR-Seite das für einige GR-12 Empfänger empfohlen wird?).

Ich bekomme das Pico2 nicht zum laufen...?

LG, Stefan
 
Was heisst sollte, du musst das Update 2x machen!

Beim ersten Durchlauf wird ein neuer Bootlader installiert und erst beim zweiten das eigentliche Update!
 

STB

User
Das hab ich mir bereits gedacht.

Bei allen 12ern steht das, nur beim 12L nicht ;)

Ich hoffe es klappt.

Danke.
 

STB

User
Funzt nicht...

Hat noch jemand das Problem, dass der Empfänger ein angeschlossenes Telemetriegerät nicht erkennt?

Vielleicht ist er kaputt!?

LG, Stefan
 

ErnoB

User
Hallo Zusammen,


Ich hab im Menü des Empfängers den Kanal 5 dafür freigegeben und ein Update ist ebenfalls erfolgt

LG, Stefan

Hallo Stefan!

Hast du nach der Updte wieder freigegeben? Nach der Update stellt sich auf der Werkseinstellung zurück!


STB

Das hab ich mir bereits gedacht.

Bei allen 12ern steht das, nur beim 12L nicht

Ich hoffe es klappt.

Danke.

Der 12L ist relative neu. So ist möglicherweise schon der lezte Bootloadar drauf. Deswegen reichte einmal auch! Zweimal schadet nicht!:D


Gruß
Ernö
 

STB

User

ErnoB

User
Klaro. Das Pico2 erkennt er trotzdem nicht.

Ja! Viel bleit nicht übrich!
Müssen alle Komponenten separat getestet werden!
Es kann auch beim Pico2 nicht stimmen!
12L mit einem original Gr Sensor testen! Ob überhaupt ist der im Ordnung oder nicht!
Oder Pico2 gleich mit einem anderem Gr. Empfänger testen!
Ist der richtige sw überhaupt drauf?
Hat überhaupt schon mit einem HOTT funktioniert?
Irgendwie kann man das schon ausschließen was geht und was nicht!


Gruß
Ernö
 

STB

User
Hi,

mein Picolario 2 funktioniert immer noch nicht mit dem jetzt neuen Empfänger. Die aktuellsten updates sind nat. drauf.

Ich vermute mal, dass die Software des Pico 2 mit dem neuen Empfänger einfach nicht klar kommt.

Hat jemand zufällig ein Pico 2 und einen 12L zur Hand und kann das ggf. auch einmal testen?

LG, Stefan
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten