Jeti DS-14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shoggun

User gesperrt
...nur halt mit weniger Funktionen und Kanälen...

Ja, ich denke darauf sind alle noch selbst gekommen...

Interessant wären Angaben zum Liefertermin und zum Preis, und inwiefern der Funktionsumfang eingeschränkt wird.
Ich hatte mir fest vorgenommen zur nächsten Saison die DS 16 zuzulegen... Wenn nun aber die DS 14 demnächst erscheint (wobei das wohl nur wunschdenken ist), wäre das auch eine Überlegung wert.

[Spekulation an] " Da Hepf an der Hausmesse eine DS 14 verlosen will, sollte dann der Sender doch eigentlich bereits verfügbar sein..." [Spekulation aus]

Mathias
 

bee2

User
alles klar, um jeden neuen Sender bei Jeti, MPX oder Wea toben monatelang die Forenschlachten, und hier wird mal eben bei einer Verlosung ein neuer Handsender DS-14 unters Volk gebracht?
ne, ne, das ist ein schlichter Vertipper, auch auf den Fotos ists die DS-16.

So schön ein Jeti-Sender um die 700 EURO wäre, sooo unbemerkt würde er schon nicht auftauchen ;)
 

boe

User
Hi Bee2,

das ist kein Vertipper denn im Hepf Hausmesseprogramm ( einfach mal runterscrollen) ist das hier aufgelistet:
praktische Testmöglichkeit der Jetisender DS-14, DC-16 und DS-16 am Flugsimulator <-- Auszug aus der Hepf Hausmesse WebPage.;)


Gruss Bernd
 

bee2

User
hmmm.... im Jeti-Forum wird schon der Preis diskutiert. Ein Preis für einen Tippfehler? Sollte ich doch einen Nachfolger für meine Royal bekommen, ohne das Familienbudget zu sprengen? Allerdings finde ich die dort genannten 990 EUR noch ziemlich hoch. Soll das "mittleres Segment" sein?
 
Es kann ja sein, das die DS-14 genau gleich aussieht wie die DS-16, mit 14 statt 16 Kanälen.
Warum das Design ändern, ist doch TipTop. Eventuell mit Kunststoff Gehäuse.
Gruss Etienne
 
Hi

Hätte, könnte, wäre, würde....
Das ist ja wie in der Wunschbox hier.
Wartet doch eben bis Ende Oktober! Da wird es auf alle Fälle ein paar Bilder, ein Handmuster, ja vielleicht sogar einen Preis geben.

Mit gespanntem Gruß,
Matthen
 
Hi

Solche Ratschläge sind leider sinnlos. Viele reagieren bei solch einem Thema extrem irrational :rolleyes:

Ja ich weiß, aber ich versuch es immer wieder :D .


Poff schrieb:
Woher wilst du das wissen? Glaskugel?

Ich lehne mich mal gaaanz weit aus dem Fenster ;) .

alfatreiber schrieb:
Weil da beim Hepf die Messe ist!:rolleyes:

Ach ja, so war es auch.

Also bleibt ruhig und wartet ab, oder spekuliert weiter und wundert euch was dann kommt oder auch nicht.

Schönen Tag noch,
Matthen
 
Hallo zusammen!


Bei espritmodel gibts nun neue Infos zur DS14

This revolutionary, digital, 14 Channel, 2.4GHz, frequency hopping radio system is based on very successful DS-16. The complete line of radio systems has been designed and manufactured by Jeti Model in the Czech republic. The DS-14 is one of the most advanced radio systems on today's market. With solid CNC aluminum case, large LCD display with a fully integrated antennas, a mini USB port, built-in speaker, headset jack, plastic transmitter gimbals with Hall sensors (4096 step resolution) and 9 ball bearings for precision movement, a large 320x240 backlight display and many other features of the Jeti DS-14 is sure to become the new standard for transmitter performance.*

The Jeti DS-14 2.4GHz Radio System is Expected Early 2014, Price $1090.00!!!



jeti-ds-14.jpg

Quelle: http://file.espritmodel.com/newsletter/2013102/jeti-ds-14.jpg


Noch mehr Informationen mit detaillierter Funktionsvergleichstabelle hier:
Esprit Model 321.729.4287



Grüße,
Piotre
 
Aus meiner Sicht ist der Neue viel zu dicht an der DS-16 dran, sowohl funktional als auch vor allem preislich. So wird Jeti wohl kaum sein Marktsegment im Senderbereich gravierend erweitern. Es hätte viel mehr einen Sender im Bereich von sagen wir mal 300-600€ gebraucht.

Gruß Gerd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten