C-ARF Meeting

PW

User gesperrt
Hallo Kunstflugfreunde,

Ende Mai findet in St. Leon Roth (bei Heidelberg) ein grosses C-ARF Meeting statt mit internationaler Besetzung.

Das Meeting dreht sich ausschliesslich im Produkte der Firma C-ARF. Jeder Interessierte kann kommen und wird interessantes zu sehen bekommen.


Gruss

PW
 

Tom.G

User
RedBull Air Race

RedBull Air Race

Hallo.

Der Termin währe sehr ungünstig gewählt.

27 Mai kommt das RedBull AirRace World Series 2006
nach Berlin,Tempelhof.

Klaus Schrot und Peter Besenyei bekommen neue Flieger.

Peters Maschiene habe ich schon gesehen,kann nur sagen Geil Geil.....

Gruß

Tom

www.redbullairrace.com

www.hangar-7.com
 

Tom.G

User
Hallo Erich.

Klaus Schrodt: Impuls bis zu 500 km/h

Peter Besenyei: Velox Revolution.

Bilder,muß ich erst mal fragen ob ich sie schon zeigen darf.

Peters Flieger war bis letzte woche im Hangar 8 in Salzburg.

Gruß

Tom
 
HUHU

sind zwar ca 350km von mir pro Tour, aber ich denke wenn nix dummes dazwischen kommt werde ich auch kommen. Wieviel Piloten werden ca erwartet ??

MFG stefan
 
Tom.G schrieb:
Bilder,muß ich erst mal fragen ob ich sie schon zeigen darf.

Peters Flieger war bis letzte woche im Hangar 8 in Salzburg.

Tom

wenn sie doch da schon stand dann wird sie jawohl auch von anderen gesehen worden sein also wirst du die Bilder wohl auch reinstellen dürfen oder ?:confused:
 

Gast_2482

User gesperrt
Hallo

Bitte hier beim Thema C-ARF-Meeting bleiben. Das Redbull-Airrace jann in einem anderen Thread diskutiert werden.

Gruss
Jean-Claude
 

PW

User gesperrt
Hallo Jean-Claude,

danke für Deinen Hinweis !

Jason Shulman ist wohl angedacht und vielleicht schafft man es auch, den Neuseeländer F. Briggs zu holen. Diese Dinge laufen noch; wäre schön, wenn das klappen würde. Daneben sind viele Reps vor Ort, so dass ein persönlicher Kontakt zwischen Rep. und Kunde entsteht.

Ist ist auch angedacht, dass jeder mal ein C-ARF Modell fliegen und testen kann. Also die Flieger werden quasi zum Kunden gebracht. Es werden Infos gegeben wie man z.Bsp. im Falles eines Schadens Dinge bei C-ARF Fliegern repariert werden.

Auch Jets sind vor Ort.

Zugelassen zu diesem Treffen sind allerdings ausschliesslich Modelle der Firma C-ARF (versteht sich ja von alleine).

Es dürfte ein sehr interessantes und aufschlussreiches Wochenende mit viel Spass werden.


Gruss

PW
 

Oli

User
Übernachtung ??

Übernachtung ??

Hallo PW

würde bei dem Meeting auch die Möglichkeit bestehen dort zu übernachten ?? Oder zu Zelten, wie ist der Platz angelegt ??

Vielen Dank mal
 

PW

User gesperrt
Hallo Oli,

C-ARF wird das Meeting in Kürze sicherlich näher ausführen.

Wenn ich weiteres erfahre bzgl. Übernachtung, melde ich mich. Zur Zeit weiss ich ehrlich gesagt nicht, ob man am Platz zelten kann.


Gruss
PW
 

ppb

User
Zelten

Zelten

Ich kenne den Flugplatz zwar nicht, aber in St. Leon Roth gibt es einen Campingplatz mit Baggersee. Daneben ist noch ein See mit einer Wasserskianlage. Wems also zu heiß wird ...

Patrick
 

Ferry

User
Hallo,

das heißt man kann sein eigenes modell mitbringen ein wenig fliegen, andere Modelle testen und sich über c-arf informieren lassen!

Finde ich eine tolle sache, da werde ich hinfahren!

Gruß
Albert
 
Hej das hört sich ja gut an ;-)

Besteht denn auch die möglichkeit die MX 2 zu testen ?? Hab nähmlich wahnsinnig interesse an dem Teil. Nur würd ich vorher schon gerne wissen wie´s fliegt bevor ich soviel Geld ausgebe. Jo naja zelten müsste man schon können, sonst lohnt es für mich net früh 350km hin und abends 350km zurück zu fahren ,so geht es sicherlich vielen anderen auch :-(


MFG Stefan
 
C-ARF Meeting

Moin !

Von mir aus sind es zum Glück nur 11 km ;)
Werde auch mal vorbeischauen wenn alles klappt,aber wehe die Mig 29 ist nicht da .... :D :D ;)

Grüße Lukas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten