LCU Programmierung

Gast_17836

User gesperrt
Hallo,
habe ein Problem mit meiner LCU.
Ich kann im Programmiermodus keinen Schalter an dem Sender zuweisen. Komisch ist nur das es einwandfrei funktionierte.
Als ich jetzt die Kanäle am Sender verändert habe und wegen der besseren Bedienbarkeit einen anderen Schalter für die LCU zugewiesen habe, kann ich zwar die Beleuchtung allgemein mit einem 2-Wege-Schalter ein und ausschalten, aber wenn ich jetzt einen 3-Wegeschalter dazu verwenden möchte, so wie es am Anfang ja auch ging, um damit die Blitzer in Mittelstellung des Schalters anzuschalten und in der 3. Stellung des Schalters den Landescheinwerfer ein bzw. auszuschalten, funktioniert einfach nicht.
In der Beschreibung steht, das man den Schalter in die Stellung bringen soll in der das Licht angehen muß und dann dies abspeichern an der LCU durch 2 sec. drücken des Programmierschalters. Aber die LCU nimmt den Schalter einfach nicht an.
Sobald ich die Beleuchtung über den 2-Wegeschalter einschalte, geht die ganze Beleuchtung an, die möchte ich aber extra über den 3-Wegeschalter einschalten!
Kann mir da vielleicht jemand helfen der auch diese LCU verwendet?
Vielleicht mache ich einen einfachen denkfehler und komme nicht drauf?

Hier noch ein Video wie es am Anfang funktionierte:


LG Hans
 

Gast_17836

User gesperrt
LCU Programmierung

Hallo,
wie kann man nur so Blö.... sein?
Habe den Servostecker von der Aurora-LCU verkehrt in meine Akkuweiche gesteckt!
Logisch, dann kann die auch kein Signal vom Schalter auswerten.
Ergo, hat sich erledigt, funktioniert wieder einwandfrei!
LG Hans
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten