Sound of thunder

f3d

Vereinsmitglied
hallo Speedfreaks,

am 25-28 Mai treffen sich die Puso-Flieger zu den " Sound of Thunder " Tagen an der polnischen Grenze auf einem ehemaligen Militärflugplatz.

Wir haben an diesem Wochenende einen F3D Wettbewerb in Leipzig und man könnte daher schon am Mittwoch und Donnerstag zu diesem Speedtreffen fahren.

Übrigens ist Donnerstag Feiertag.

Wer kommt in den tiefen Osten ???

Mit einem schönen Speeder kann man dort bestimmt gut trainieren!!!

Speedfreaks wie siehts aus ???


MFG mr. f3d
 

f3d

Vereinsmitglied
Days of thunder

Days of thunder

Einige gut informierte Kreise ;) ;) haben mir geschrieben und mich aufgeklärt dass es

days of thunder heißen muss !!

Entschuldigung für das Missverständniss -es war mein Fehler !!

Trotzdem fahren wir hin !!:D :D :D

MFG mr. f3d
 

f3d

Vereinsmitglied
days of thunder

days of thunder

Mittlerweile konnte ich mir den Flugplatz in Rothenburg sprich Lodenau ansehen.
Die Bahn ist ca. 2,9 km lang und das Fluggelände ohne grenzen.

Genau das richtige um mit allem zu fliegen was Krach macht.
Ich denke es ist ein muss für alle Speedfreaks, die einmal ohne Einschränkungen fliegen wollen.
Ich werde einige Trainigstage dort verbringen. ich habe die Unterkunft schon gebucht.

MFG Mr. f3d
 
Hallo ersma,

mal ne dumme Frage gibt es denn noch Leute die Pulso fliegen? Habe lange nichts mehr davon gehört(war immer klasse laut) oder gesehen.

Gruß
Jörg
 
Hi,
ja es gibt doch noch einige. Die meißten sind unbekannt, da sie nur selten fliegen dürfen, oder im Außland fliegen.
Wenn du zeit hast, würde ich dir empfehlen zu dem Treffen zu fahren. Es werden da doch einige mit ihren Pulsos unterwegs sein.
Gruß Sebastian
 
Schade eigentlich,

fand die Deltas immer sehr interessant und langsam waren sie auch nicht wirklich. Wollte mich auch mal mit Pulsos beschäftigen- nur leider ist das mit dem Fliegen wirlich zum Problem geworden. Bei uns darf nicht mal ne Luftschraube laut hüsteln, jeder Vogel mus ne Lärmessung haben :mad: .
Wenn es nach den Jungs der Eu geht wär morgen der ganze Elberaum Naturschutzgebiet.

Gruß
Jörg
 
Hi,
so schlimm ist es bei usn zum Glück nicht.
Hier wird kein Flieger vermessen. Ich habe auch einige mit offenen Resorohren. Solang ich nicht permanent damit fliege ist es kein Problem.

Gruß Sebastian
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten