Tolle Satellitenkarte der Schweiz

Eckehard

User
Hai,

Hm, also bei uns in der Nachbarschaft sieht es seit 2 Jahren ganz anders aus, da steht statt einen kleinen alten Häuschen eine neue große Bude....

--> Wie aktuell sind die Daten eigentlich...?
:rolleyes:

Ok, ein Modellfliegerhang verschwindet nicht mal eben so einfach.....


Eckehard
 

Filou

User
Satellitenkarte

Satellitenkarte

Jürgen N. schrieb:
Ich schätze mal mindestens 5 Jahre alt. Die Gebiete der Schweiz die ich so betrachtet habe.
Gruss Jürgen

Wenn ich diese Karte betrachte, wohne ich seit etwa 8 jahren auf eine freien Feld.
Deine Schätzung mit mindestens 5 Jahre dürfte sicher hinkommen.

Wobei die Hangfluggebiete sich nicht wesentlich "verschoben" haben. Meine bevorzugten Plätze sind noch alle da...........

Einen schönen Abend aus dem Bastelkeller wünscht

Ralph
 
hallo ekehard

die karte von goyelow ist mindestens 12 jahre alt sehe ich am alten liegeplatz meines schiffes google karten sind c.a 6 jahre landesvermessungsamt sind mindest 3 jahre alt
ich kann das immer ganz gut an den veränderungen meines liegeplatzes sehen
 

Gast_7088

User gesperrt
alter

alter

heinz-k schrieb:
hallo ekehard

die karte von goyelow ist mindestens 12 jahre alt sehe ich am alten liegeplatz meines schiffes google karten sind c.a 6 jahre landesvermessungsamt sind mindest 3 jahre alt
ich kann das immer ganz gut an den veränderungen meines liegeplatzes sehen
so pauschal nicht richtig ... das sie immer parzeill neu gemacht werden
 
Hallo landebahnpflug

Wenn das so ist dann stimmt nichts mehr ich habe gerade die neuste Version von Google instaliert und siehe da in der neueren Version sind ältere luftbild aufnahmem zumindest beim bereich Düsseldorf / Amsterdam und auch in Hannover ,da kann ich es beurteilen , damit ist es praktich unbrauchbar

Vieleicht hat ja jemand die Möglichkeit die komerzielle Version mal zu testen.
Ich würde da Geld ausgeben aber nur bei aktuellen Bildern

Schönes Wochenende
Heinz
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten