Wren Turbinen Bestellungen / Jetpower 2013

Hallo Zusammen ,
weiss jemand warum die Fa.Wren dieses Jahr nicht auf der Jetpower vertreten war _ oder habe ich da etwas übersehen ... Hat jemand Erfahrungen mit Bestellungen die direkt über die Fa.Wren liefen oder gelaufen sind . Letzes Jahr war alles erstklassig nur werde ich dieses Jahr mit der ausstehenden Lieferung auf die lange Bank geschoben ............wäre ja alles kein Problem wenn der potentielle Kunde nicht in Euro Vorleistung gehen muss ... Alles etwas seltsam für mich im Augenblick und nicht nachvollziehbar . Gruss _Dirk
 

Thomas Ebert

Moderator
Teammitglied
Hallo,
auf der Jetpower hieß es, die hätten einen Verkehrsunfall bei der Anreise gehabt.
Ich hätte mir auch gerne die 44 Gold angschaut, aber so was kann passieren.

Gruß, Thomas
 

airtech-factory

User gesperrt
Hallo,
auf der Jetpower hieß es, die hätten einen Verkehrsunfall bei der Anreise gehabt.
Ich hätte mir auch gerne die 44 Gold angschaut, aber so was kann passieren.

Gruß, Thomas

Der Firmenchef hatte bereits vor der Jetpower einen Verkehrsunfall und konnte deshalb dieses Jahr nicht an der Jetpower teilnehmen. Ich hab mir 7 Turbinen mitbringen lassen die mir ein Mitarbeiter von Wren vor Ort überreichte, war alles völlig problemlos.
 

Scrad

User
Hi,

der "Summersale" hat einiges an Käufern auf den Plan gerufen.Wren hatte/hat enorme Probleme diese Anzahl von Turbinen zu produzieren.
Meine Lieferzeit war nach Bestellung auch 5 Wochen.
Allerdingens zahle ich nicht im Vorraus und Wren wollte dies auch nicht.
Als das Paket versandfertig war bekam ich eine Mail.Überwiesen und 3 Tage später war das Paket da.

Mir wurde auch mitgeteilt,das es aufgrund eines Unfalls des für auswärtige Veranstaltungen verantwortlichen Mitarbeiters keinen Stand auf der Jetpower gibt.....


Gruß Jörg
 
wren Jetpower Turbinenbestellungen

wren Jetpower Turbinenbestellungen

So heute Mittag ist sie nun endlich eingetroffen _ Makellos _ das lange Warten von 6 Wochen hat sich nun doch gelohnt :)
Gruss -Dirk
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten